|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
rauchen in lokalen
rauchen in lokalen
hallo und moin moin,
wir waren am wochenende bei unserem italiener zum essen und dort wurden wir das erstemal mit dem nichtrauchergesetz konfrontiert.
wie ist es eigentlich in cvo in den lokalen? hat da jemand aktuelle infos?
bitte keine raucherdiskusion!!
moin moin kps
wir waren am wochenende bei unserem italiener zum essen und dort wurden wir das erstemal mit dem nichtrauchergesetz konfrontiert.
wie ist es eigentlich in cvo in den lokalen? hat da jemand aktuelle infos?
bitte keine raucherdiskusion!!
moin moin kps
ich kenne nur "smoke on the water" als alter rocker
ne spass beiseite
die "kollegen" im englischen kanal sind da voll in der raucher-diskussion, aber die beantwortung deiner frage ist wohl viewtopic.php?p=92010#92010
ne spass beiseite
die "kollegen" im englischen kanal sind da voll in der raucher-diskussion, aber die beantwortung deiner frage ist wohl viewtopic.php?p=92010#92010
..musikalischer Rauch
Moin Moin,
da hab ich auch noch einen - geht allerdings mehr in die Soft-Rock-Kategorie
Smoke get in your eyes
aber diese Art von Info hilft ja nicht weiter.
Gut ist ja, dass wenigstens das "TRINKEN" nicht öffentlich reglementiert wird zumindest noch nicht.
Es gibt ja genug Restaurants in CVO z.B. PrimaVera, Villa Medici, A Marisquera wo man draussen sitzt und da wird es ja wohl nicht verboten sein zu rauchen oder??
Denke mal das Luis da auch nicht mitmacht - das würde seinem Geschäft ja doch ganz schön schaden.
Erstmal liebe Grüße an die Raucher u. Alt-Rocker
aus dem sonnigen Rendsburg von Karin
da hab ich auch noch einen - geht allerdings mehr in die Soft-Rock-Kategorie
Smoke get in your eyes
aber diese Art von Info hilft ja nicht weiter.
Gut ist ja, dass wenigstens das "TRINKEN" nicht öffentlich reglementiert wird zumindest noch nicht.
Es gibt ja genug Restaurants in CVO z.B. PrimaVera, Villa Medici, A Marisquera wo man draussen sitzt und da wird es ja wohl nicht verboten sein zu rauchen oder??
Denke mal das Luis da auch nicht mitmacht - das würde seinem Geschäft ja doch ganz schön schaden.
Erstmal liebe Grüße an die Raucher u. Alt-Rocker
aus dem sonnigen Rendsburg von Karin