|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
portuga / algarvelkarten
portuga / algarvelkarten
ein schoenes hallo,
da wir im november 2005 mal wieder nach pt fliegen, leider nicht nach cvo.
diesesmal gehts nach - oder in die naehe von luz (luschz).
nun sind meine algarvekarten schon ein wenig veraltet und ich haette von euch gerne einige tipps wo und wie ich an die neuesten und relativ genauesten karten komme.
moin moin kps
da wir im november 2005 mal wieder nach pt fliegen, leider nicht nach cvo.
diesesmal gehts nach - oder in die naehe von luz (luschz).
nun sind meine algarvekarten schon ein wenig veraltet und ich haette von euch gerne einige tipps wo und wie ich an die neuesten und relativ genauesten karten komme.
moin moin kps
-
Peter Belinfante
Re: portuga / algarvelkarten
Ich habe eine guten Karte von der Algarve es heißt: ALGARVE Mapas e Plantas (Faro, Albufeira e Portimão) und ist von forWays. Ich habe diese Karte gekauft bei Intermarche für € 4,99 aber diese Karte kann mann sicher auch in andere Geschäfte bekommen. Das ISBNnr ist: 9729775672kps wrote:nun sind meine algarvekarten schon ein wenig veraltet und ich haette von euch gerne einige tipps wo und wie ich an die neuesten und relativ genauesten karten komme.
Excuse my very bad German writing!
-
Guest
hallo kps
na, urlaubsvorbereitungen gestartet?
peters karte hat wohl den städten nach nicht unbedingt dein zielgebiet erfaßt.
ergänzend dazu guck mal hier:
http://www.travel-portugal.com/maps.asp
"lagos area"
gruß günni
na, urlaubsvorbereitungen gestartet?
peters karte hat wohl den städten nach nicht unbedingt dein zielgebiet erfaßt.
ergänzend dazu guck mal hier:
http://www.travel-portugal.com/maps.asp
"lagos area"
gruß günni
-
Guest
hallo peter u. günni,
erst einmal schönen dank für eure tipps.
hello peter your writing is very ok!
, muss mein englisch mal wieder etwas auffrischen, seit wir nicht mehr in die karibik (curacao - bonaire) fliegen ist mein englisch etwas eingerostet. der flug übern teich ist meiner elke ( deutscher vorname, kein nedderlands ) und mir einfach zu lang geworden. aber ein schöner traum sind die abc - inseln schon.
moin günni, ist ein guter link, werde mal ausgiebig rumstöbern. seit ihr noch nicht weg ins algar secco?
bis bald moin moin peter
erst einmal schönen dank für eure tipps.
hello peter your writing is very ok!
moin günni, ist ein guter link, werde mal ausgiebig rumstöbern. seit ihr noch nicht weg ins algar secco?
bis bald moin moin peter