|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
Pilze
Hallo kps, wenn wir von Januar bis Ende Maerz in Carvoeiro sind, gibt es Pfifferling entlang der West-Atlantik-Kueste. Selbst haben wir keine gefunden, aber wenn Ihr mal auf der Strasse von Lagos anch Aljezur fahren solltet, schaut mal bei "Andre" in Alfambras ein. Es ist ein kleines Restaurant auf der linken Seite, gleich nachdem sich die Strassen von Lagos und Bensafrim treffen. Andre ist eigentlich Andreas ein recht lustiger Mensch aus Hamburg der sehr gute und reichhaltige Gerichte aus dem Kochbuch seiner Oma serviert. Zur Pilzzeit gibt es oft Gulasch mit Pfifferlingen o. ä. Manchmal kann man auch Pilze bei ihm kaufen. Bestellt ihm schoene Gruesse von den Kanadiern aus Hamburg.
kps
hallo sylvia,
nein nicht im tierheim.
ich war angestellt bei einem schwedischen unternehmen im bereich der luftentfeuchtung.
wir haben hauptsaechlich wasserschaeden an gebaeuden bearbeitet, dass heisst, nach rohrbruechen, geplatzten waschmaschinenschlaeuchen usw.
wenn die bude so richtig geflutet war, dann haben wir alles wieder schoen ausgetrocknet (mit trockener luft). oder wenn es probleme in bestimmten klimazonen mit hoher luftfeuchttigkeit gibt (feuchte waende usw.) dann setzt mann luftentfeuchtungsgeraete ein.
so und nun muss ich noch eine woche warten und dann geht es ab, fuer drei wochen nach cvo.
ach uebrings, dass mit deinem link zu deinem haus in cvo funktioniert bei mir auch nicht. aber ich weis woran es liegt (netscape 4.7), naja, wir netscapeuser sind ja auch wirklich eine (sichere) minderheit.
moin moin kps
moin moin kps
nein nicht im tierheim.
ich war angestellt bei einem schwedischen unternehmen im bereich der luftentfeuchtung.
wir haben hauptsaechlich wasserschaeden an gebaeuden bearbeitet, dass heisst, nach rohrbruechen, geplatzten waschmaschinenschlaeuchen usw.
wenn die bude so richtig geflutet war, dann haben wir alles wieder schoen ausgetrocknet (mit trockener luft). oder wenn es probleme in bestimmten klimazonen mit hoher luftfeuchttigkeit gibt (feuchte waende usw.) dann setzt mann luftentfeuchtungsgeraete ein.
so und nun muss ich noch eine woche warten und dann geht es ab, fuer drei wochen nach cvo.
ach uebrings, dass mit deinem link zu deinem haus in cvo funktioniert bei mir auch nicht. aber ich weis woran es liegt (netscape 4.7), naja, wir netscapeuser sind ja auch wirklich eine (sichere) minderheit.
moin moin kps
moin moin kps
-
Sylvia
- CVO Regular

Hallo Klaus Peter,
bin vom 10.11.-17.11. in Carvoeiro. Wohnt Ihr wieder in Monte?
Wenn Ihr Lust habt, sagt doch mal "hallo" bei uns in E 118. Auf dem Weg in's Dorf kommt Ihr automatisch daran vorbei. Liegt gegenüber vom Kindergarten im EG. Schönen Flug und lass die Finger von den "Knollenblätterpilzen"
Gruß
Sylvia
bin vom 10.11.-17.11. in Carvoeiro. Wohnt Ihr wieder in Monte?
Wenn Ihr Lust habt, sagt doch mal "hallo" bei uns in E 118. Auf dem Weg in's Dorf kommt Ihr automatisch daran vorbei. Liegt gegenüber vom Kindergarten im EG. Schönen Flug und lass die Finger von den "Knollenblätterpilzen"
Gruß
Sylvia
kps
hallo sylvia,
wir sind vom 03.11. bis 24. 11. vor ort, unser haus nennt sich mc50 muss ca. 200 weiter oben liegen.
habe mir gerade den mc-plan ausdrucken lassen und wenn unser haus mc50 ist, dann mueste euer haus in der dreiergruppe e116 bis e121 liegen. ich hoffe das ist richtig?
moin moin kps
wir sind vom 03.11. bis 24. 11. vor ort, unser haus nennt sich mc50 muss ca. 200 weiter oben liegen.
habe mir gerade den mc-plan ausdrucken lassen und wenn unser haus mc50 ist, dann mueste euer haus in der dreiergruppe e116 bis e121 liegen. ich hoffe das ist richtig?
moin moin kps
kps
hallo sylvia,
na bitte, kann ja doch noch karten lesen.
wir haben ueber clube vale de currais gebucht (frau otten) gebucht. ich glaube aber mit frau bremer auch schon mal tel. zu haben. fliegen mit hapag von hannover (super preiswert 45 euro einfach). ich schaetze wir sehen uns und dann koennen wir ja: zeigst du mir deinen zeig ich dir meinen (wohnung natuerlich) spielen. wir freuen uns schon drauf.
moin moin kps
na bitte, kann ja doch noch karten lesen.
wir haben ueber clube vale de currais gebucht (frau otten) gebucht. ich glaube aber mit frau bremer auch schon mal tel. zu haben. fliegen mit hapag von hannover (super preiswert 45 euro einfach). ich schaetze wir sehen uns und dann koennen wir ja: zeigst du mir deinen zeig ich dir meinen (wohnung natuerlich) spielen. wir freuen uns schon drauf.
moin moin kps
-
Sylvia
- CVO Regular

Hallo Klaus Peter,
Frau Otten ist m.E. die Tochter. Im November sind noch mehrere deutsche Eigentümer in Monte. Vielleicht können wir ja eine große
house-warming-up-party (oder so ähnlich) in allen Wohnungen veranstalten
Hilft bestimmt gegen Frust. Heini ist gerade umgezogen. Sie müßte also den richtigen Begriff kennen (falls Sie nicht gerade unterm Schnee nach Pilzen sucht!!)
Dein Flugpreis ist ja wirklich günstig. Kling fast nach Albatros-airlines.
Bis dann also
Sylvia
Frau Otten ist m.E. die Tochter. Im November sind noch mehrere deutsche Eigentümer in Monte. Vielleicht können wir ja eine große
house-warming-up-party (oder so ähnlich) in allen Wohnungen veranstalten
Dein Flugpreis ist ja wirklich günstig. Kling fast nach Albatros-airlines.
Bis dann also
Sylvia
Wir hatten noch keine house-warming party. Ich will es mit unserem Weihnachtsbaum mit "echten" Kerzen verbinden, das finden Kanadier immer soooo romantisch.
Tschuess,
-
Sändmän
house-party
[quote="Sylvia"]Hallo Klaus Peter,
große house-warming-up-party
Hallo Sylvia,
bist Du sicher mit house-warming? Müsst Ihr nicht ggf. wieder ca. 24 Std. Eure Haustüre bewachen und wir Euch dann mit kleinen Geschenken aufheitern?
Ich weiß, ich bin fies
Astrid
große house-warming-up-party
Hallo Sylvia,
bist Du sicher mit house-warming? Müsst Ihr nicht ggf. wieder ca. 24 Std. Eure Haustüre bewachen und wir Euch dann mit kleinen Geschenken aufheitern?
Ich weiß, ich bin fies
Astrid
-
Sylvia
- CVO Regular

Hallo Astrid
Na klar bin ich das, wer sonst!! Ja, Du bist echt fies. Mein schönes afrikanisches Haustürenmodell.
Bringt ordentlich %0000 mit, damit wir keinen Kälteschock bekommen ohne Haustür. PS: Am 17.11. ist die Kodom(inium)sitzung im Club mit Porterreno, um 9:30. Welch ein Zufall!!Normal liegen die Portugiesen um diese Zeit doch noch im Tiefschlaf und die Engländer lassen sich ihren ersten morningtea reichen. Hat Herr Frankland Euch auch mit seinen rules & regulations bedacht
Wir sind am 17.11. heimatlos, da unsere Wohnung noch bis nachmittags belegt ist. Wir kommen dann auf ein Schwätzchen und sehen zu, wie Ihr Euch mit dem Badezimmer abplagt.
Ciao Sylvia
Ciao Sylvia