|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
Urlaub Algarve
-
simmi
Urlaub Algarve
Hallo,
im nächsten Jahr wollen wir zu 8. an die Algarve. Ich/wir waren noch nicht in Portugal.
Könnt ihr Hotels empfehlen, die günstig gelegen sind (d.h. abends zum bummeln nicht so weit und Nähe zum Strand), sportliche Aktivitäten sollten vorhanden sein sowie All inclusive. Und es sollte nicht so ein Klopper sein mit zich tausend Betten.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
im nächsten Jahr wollen wir zu 8. an die Algarve. Ich/wir waren noch nicht in Portugal.
Könnt ihr Hotels empfehlen, die günstig gelegen sind (d.h. abends zum bummeln nicht so weit und Nähe zum Strand), sportliche Aktivitäten sollten vorhanden sein sowie All inclusive. Und es sollte nicht so ein Klopper sein mit zich tausend Betten.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
-
Moni
all inclusive
Carvoeiro ist zum Glück noch nicht zum All-inclusive Touristen-Ghetto verkommen. Aber natürlich kannst Du Halb- oder Vollpension in den Hotels bekommen, was ich nicht empfehle. Es gibt so viele tolle Restaurants hier - die meisten, die jeden Abend in Ihrem Hotel essen müssen, ärgern sich darüber im Nachhinein ... Übernachtung mit Frühstück reicht völlig aus - und dann hat auch die einheimische Gastronomie die Möglichkeit, direkt vom Tourismus zu profitieren.
-
Guest
Moin Moin,
ich schließe mich voll der Meinung von Moni an..
Hotel mit Frühstück reicht absolut - es gibt im Ort so viele tolle Lokale, die man unbedingt besuchen sollte. Komme schon seit 8 Jahren und freue mich immer ganz besonders auf das PrimaVera Restaurant und das A Gale
Hotel direkt am Strand und mitten im Zentrum.. das Carvoeiro Sol Allerdings kann es da auch mal laut werden vom Square.
Wir waren in diesem Jahr im Mirachoro Hotel - es ist wirklich sehr
schön dort. Tolle Poolanlage mit Service. Wenn nicht zu hohe Ansprüche an das Frühstück gestellt werden - ist es empfehlenswert.
Gott sei Dank gibts es keine fiesen Hotelburgen mit tausend Etagen.
Einen tollen Urlaub wünscht Karin
ich schließe mich voll der Meinung von Moni an..
Hotel mit Frühstück reicht absolut - es gibt im Ort so viele tolle Lokale, die man unbedingt besuchen sollte. Komme schon seit 8 Jahren und freue mich immer ganz besonders auf das PrimaVera Restaurant und das A Gale
Hotel direkt am Strand und mitten im Zentrum.. das Carvoeiro Sol Allerdings kann es da auch mal laut werden vom Square.
Wir waren in diesem Jahr im Mirachoro Hotel - es ist wirklich sehr
schön dort. Tolle Poolanlage mit Service. Wenn nicht zu hohe Ansprüche an das Frühstück gestellt werden - ist es empfehlenswert.
Gott sei Dank gibts es keine fiesen Hotelburgen mit tausend Etagen.
Einen tollen Urlaub wünscht Karin
-
hateandlove.
Also mir haben die Urlaube ja immer am besten in Ferienhäusern gefallen. Da hat man seine Ruhe, ist von netten Leuten umgeben und wenn du an einen guten Vermieter gerätst, dann wird der Urlaub vollkommen. Vorletztes Jahr waren wir in der Casa Claudio - echt zu empfehlen.
Die Adresse ist
Und es sollte sich niemand von den Preisen ängstigen lassen, der geht sogar noch runter, wenn man ihn lange genug bequatscht
(mod: werbeinhalt entfernt)
Die Adresse ist
Und es sollte sich niemand von den Preisen ängstigen lassen, der geht sogar noch runter, wenn man ihn lange genug bequatscht
(mod: werbeinhalt entfernt)