|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
Es ist bald soweit
Re: Es ist bald soweit
Mal wieder Webcams......
Weiss jemand was mit den beiden Webcams vom Café Piu oder auch Martin´s geschehen ist. Sind sie (noch) abgeschaltet? In den Räumen wurde doch renoviert, glaube ich. Vielleicht kann jemand mal nachschauen oder auch nachfragen.
Schöne Osterfeiertage wünscht Euch
Reiner und Gattin
Weiss jemand was mit den beiden Webcams vom Café Piu oder auch Martin´s geschehen ist. Sind sie (noch) abgeschaltet? In den Räumen wurde doch renoviert, glaube ich. Vielleicht kann jemand mal nachschauen oder auch nachfragen.
Schöne Osterfeiertage wünscht Euch
Reiner und Gattin
-
olli
- CVO Regular

Es ist schon recht verwunderlich dass die Besitzer recht aufwendig die Technik installieren, ins Netz stellen und sie dann irgendwie im Sande verlaufen lassen
. Schade eigentlich, denn der Livestream war doch ganz informativ und witzig (Wetter und Besucherfrequenz am Strand usw.)
.
Liebe Grüße aus Marne, Olli
Liebe Grüße aus Marne, Olli
Hallo,
auch ich vermisse die Webcams. Es war immer schön den vorderen Platz mit Booten und Strand zu sehen.
Auch konnte man das Wetter bei diesen Bildern förmlich spüren und den Urlaub kaum erwarten. Bei den verbleibenden Webcams ist Carvoeiro immer menschenleer. Keine Strandurlauber zu sehen.
Bald ist es wieder so weit und wir sehen es mit eigenen Augen.
Chris
auch ich vermisse die Webcams. Es war immer schön den vorderen Platz mit Booten und Strand zu sehen.
Auch konnte man das Wetter bei diesen Bildern förmlich spüren und den Urlaub kaum erwarten. Bei den verbleibenden Webcams ist Carvoeiro immer menschenleer. Keine Strandurlauber zu sehen.
Bald ist es wieder so weit und wir sehen es mit eigenen Augen.
Chris