Grüße an die CVO-Fans

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior

Grüße an die CVO-Fans

Post by zhit »

Liebe Leut',

ich war ja noch nie soo nah an der Hauptsaison in Portugal, aber das ist hier zuzeit ein echter Hochsommerurlaub: Wir haben seit dem 8. Juni kein Wölkchen am Himmel, heute sinds in Carvoeiro über 30 Grad, und am Strand brennt es einem die Fußsohlen ab, so heiß wirds dort.
3.JPG
3.JPG (54.26 KiB) Viewed 4705 times
Nur wenige können da lange in der Sonne liegen - viele stehen einfach im Atlantik und plaudern dort mit Freunden und Familie (übrigens bemerkenswert viele Portugiesen).

Also, was soll ich sagen: Alles super hier - und zwei "Untermieter", die von Tag zu Tag frecher werden, haben wir hier auch:
2.JPG
2.JPG (85.58 KiB) Viewed 4705 times
Unser Urlaub nähert sich sehr langsam aber sicher dem Ende; Sonntag morgen geht's wieder Richtung Heimat. Bis dahin genießen wir die Zeit!
1.JPG
1.JPG (74.4 KiB) Viewed 4705 times
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Re: Grüße an die CVO-Fans

Post by Günni »

danke für die grüße...sehr nett anzuschauen^^
ja, ja, beneidenswert auch, aber ich denke mal, jeder hat sich seinen urlaub im harten leben verdient
und wenn das wetter mitspielt...um so besser
gute heimreise und herzliche grüße zurück
Günni
Marlis
CVO Regular
CVO Regular

Post by Marlis »

Hallo zhit,

da hast du es aber sehr schön gehabt! Die Fotos machen Lust auf Urlaub 8) ....
Immerhin ist das Wetter nun auch hier wieder sommerlich (jedenfalls in Bremen), das macht doch das nach Hause kommen etwas leichter, oder?

Grüße
Marlis
Marlis
CVO Regular
CVO Regular

Post by Marlis »

Nochmal hallo Zhit,

ich habe grade im englischen Forum von einer Sommerstrandparty am 25. gelesen und von 1200 Bikern, die da waren. Hast du davon was mitbekommen und wenn ja, wie war denn das wohl?
Sonnige Grüße aus Bremen
Marlis
Post Reply