Auf dem Sprung...

zhit
CVO Senior
CVO Senior

Auf dem Sprung...

Post by zhit »

So, wir sind "auf dem Sprung", wie man im Rheinland so schön sagt. Morgen früh (5.50 Uhr - ächz...) geht's von DUS nach FAO, und dann nach CVO. Von der blöden dunklen Wolke, die sich bei wetteronline.de für Donnerstag morgen ins Bild geschoben hat einmal abgesehen, sieht das nach einem guten Zeitpunkt für einen Spätfrühlingfrühsommerausflug aus. :D

Soll ich von jemandem Grüße ausrichten? :wink:
olli
CVO Regular
CVO Regular

Re: Auf dem Sprung...

Post by olli »

Hallo "Zhit",
Bitte bestelle Moni und Kurt im Cheers Grüße von uns. Wir beneiden euch trotz angekündigter dunler Wolken :P. Es mag zwar etwas Regen geben aber es ist sicher doch um einiges wärmer als bei uns hier oben. Brrrrrr.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden und kalten Dithmarschen :D
Olli und Fam.
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

Hallo Rheinländer,
auch wir wünschen euch alles schöne und tolles wetter, CVO hat ja immer so eine Art Microcosmos was das Wetter anbelangt.
Liebe Grüße selbstverständlich an Moni & Kurt vom Cheers, an die wir uns immer gerne erinnern und liebgewonnen haben.
moin moin kps
Reiner
CVO Senior
CVO Senior

Post by Reiner »

Guten Morgen zhit, ich bin seit dem 22.3.11 17:00 in CVO. Ich bin diesmal mit dem Auto von DU-?? ???? aus gefahren, der Flug war mir zu stressig. ??? Hi, War gestern Abend schon bei Kurt & Moni Röstis essen und ein Weinchen trinken. mmhh. Ich ( wir ) bleiben bis in der Woche vor Ostern. Meine Gattin kommt mit Freunden am 1.4.11 mit dem Flieger nach. Wenn du diese Zeilen lesen solltest und Interesse besteht, kannst du ja bei K.& M. eine Nachricht hinterlassen, oder per PM, zwecks Treffen, ich bin wohl die ganze Zeit online zu erreichen.

Schon mal ein herzliches Willkommen. :)

@ Günni, wir hatten gestern schon telefonischen Kontakt bis bald, CVO wartet auf Euch.
@ KPS, wie versprochen der Reisebericht kommt (leider) nur per PM, würde dich gerne auch mal persönlich kennenlernen.
@ Olli, wenn Interesse, auch für Dich der Reisebericht, ihr hattet auch mal ähnliches vor.

Fahrstrecke 2568 KM, reine Gesamtfahrzeit 25:18 h, 2 Übernachtungen.

Gruss Reiner
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hallo reiner,
da hast du ja eine mordsstrecke hinter dir. freue mich schon auf deinen bericht.
das wetter sieht heute ja super aus. habt ihr alle cvo´s ins cheers eingeladen? auf dem webcam-bild
um 12:00 h ist kein mensch im ortskern zu sehen.
wir wünschen euch allen einen tollen urlaub.
moin moin kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Post by Günni »

also für Zhit und Reiner sieht es die nächsten tage doch ganz gut aus auf den satellitenbildern. und wird besser :D

@Reiner
Image Alder....stramme Leistung. aber Achtung: für die Rückfahrt ist die Gattin dann nicht mehr an die 20 kg Gepäck gebunden :D PortugalShopping ist dann angesagt. versteck schon mal die Kreditkarte^^
melden uns dann nächste Woche bei dir..keep chilin'
Reiner
CVO Senior
CVO Senior

Post by Reiner »

Code: Select all

auf dem webcam-bild um 12:00 h ist kein mensch im ortskern zu sehen.
@kps, du hast gut beobachtet, es ist recht ruhig hier. Im Vergleich zu den Vorjahren scheinen doch noch einige Leute zu fehlen. Doch so langsam scheint es sich zu füllen. Die normalen Anlaufstellen erhalten immer mehr Besucher.
und.. zhit ist hier, Ich bin da und Günni & Gattin stehen auch schon in den Startblöcken, also bald wird wegen Überfüllung geschlossen.

Aktuell 32° in der Sonne, 22° im Schatten, leicht bewölkt

Gruß Reiner
karin
CVO Senior
CVO Senior

Post by karin »

Moin Moin,

...das Wetter lt. Webcam ist ja mehr als gut!

Euch allen eine tolle Zeit und auch ich warte gespannt auf die NEWS aus CVO von Restaurants etc.
Bin dann Ende Mai vorort .. diesmal im Tivoli Almansor.

Viele Grüße aus dem noch recht frischen Norden
-heute gabs wieder Nachtfrost-
K a r i n
Reiner
CVO Senior
CVO Senior

Post by Reiner »

ich warte gespannt auf die NEWS aus CVO von Restaurants etc.
@Karin
Moin, moin, schau mal bitte in deine PM

Reiner
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Post by Günni »

@Reiner
wieso PM? sind news nun "geheim?"
klär mich mal auf... kann auch per PM sein..LOL :mrgreen:

hast du was vom erdbeben gespürt? im englischen teil wird heute davon erzählt
Reiner
CVO Senior
CVO Senior

Post by Reiner »

@günni
Hallo Günter, du weißt doch dass ich normalerweise nichts zurückhalte. Erklärung wieso und warum ist per PM unterwegs. Kannst mir ja mal mitteilen wie du die Sache siehst, soll man oder soll man nicht. In der Regel sollte in Foren ja keine Werbung gemacht werden, egal über was und über wen auch immer, oder??
Jetzt geht es erst mal zu den Restaurant /Bar mit den roten Stühlen vorne an auf der Ausfallstraße. War heute Vormittag gut unterwegs, erst zum Tanken, (es gibt da eine preiswerte Richtung Portimao, gleich nebenan ist auch ein Supermarkt mit Radio/Fernsehladen, dann ging es zu dem Supermarkt Richtung CVO, von da aus habe ich noch ein paar Strände angesteuert, aber nur zum Gucken.
Und jetzt habe ich Kaffedurst.

Schönen Samstag, Grüße auch an deine Gattin.

REiner

PS: Von einem Erdbeben habe ich nichts bemerkt, muss aber dabei sagen, ich hatte gestern abend bei Moni & Kurt 3-4 Gläschen Rotwein, oder 5, und habe somit sehr gut geschlafen.
karin
CVO Senior
CVO Senior

Danke

Post by karin »

Moin Reiner,

als aufmerksamer Forum-Leser hast du es genau getroffen.
Genau über das Restaurant wollte ich Info´s haben und nun habe ich sie bekommen.
Bitte noch mehr nach eurem Besuch. Danke erstmal dafür.
Das Restaurant mit den roten Stühlen liebe ich auch sehr...entspannt beim Bier
"sehen und gesehen werden"

Liebe Grüße
K a r i n
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Post by Günni »

danke für die PM, Reiner :lol:

also restaurant-beiträge und einschätzungen gibt es im forum ja zu genüge und auch noch ganz frisch bepostet...nur halt in einer anderen sprache. viewforum.php?f=22
wenn es hier dann auf deutsch ist...wo ist das problem?
egal, die lieblingsplätze sind eh ausgekundschaftet :mrgreen:
karin wrote: Genau über das Restaurant wollte ich Info´s haben und nun habe ich sie bekommen.
Bitte noch mehr nach eurem Besuch.
Liebe Grüße
K a r i n
bilder lade ich dann mitte april mal hoch :wink:
olli
CVO Regular
CVO Regular

Post by olli »

Hallo, nach CVO :wink:
Die Aussichten scheinen ja wirklich mal wieder toll zu sein. Ab 2012 werden wir sicher auch wieder den Algarve Frühling genießen. war in diesem Jahr leider nicht möglich. Jetzt noch 341 Tage bis zum Ruhestand...netto!.
Reiner auch wir würden uns über einen Tourbericht freuen da wir, wie Du weißt, auch evtl so eine Fahrt versuchsweise vorhaben. :)
Die Sache mit der Werbung / Kritik für Restaurants würde ich nicht so verbissen sehen, da es ja regelrechte Abschnitte von gewissen Restaurants und Anlagen gibt. Beides kann positiv für den Betreiber sein. Da darf man doch sicher auch mal ein Statement über dieses oder jenes Lokal abgeben. Wir posten ja auch über das Cheers. :)
Viele Grüsse euch allen in CVO
liebe Grüsse von Olli und Fam.
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Post by Günni »

@für Karin

http://mdb.europa-liga.net/Guenni/DSCI1208.JPG

http://mdb.europa-liga.net/Guenni/DSCI1209.JPG

http://mdb.europa-liga.net/Guenni/DSCI1210.JPG

http://mdb.europa-liga.net/Guenni/DSCI1211.JPG

Gruß in den Norden
Falls Fragen auftauchen....fragen :D
Reiner und Zhit waren dort speisen, wir haben es uns für das nächste Mal aufgehoben....
Post Reply