|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
fechado para ferias...
fechado para ferias...
Ahoi und Bom dia in die CVO-Fangemeinde,
ich sitze hier gerade über der Bucht von Carvoeiro und sehe:Viel Sonne und keine einzige Wolke!
Und was total verrückt ist: Bei Windstille und 19 Grad kommt es mir so vor, als sei es Mai oder Juni. Einziger Unterschied: Gähnende Leere! Kein Mensch am Strand, kaum Touristen, viele Lokale haben geschlossen (eben "fechado para ferias"...).
@Reiner:
Du kommst, wenn wir gehen - am Sonntag ist Abreise. Die Wettervorhersage sieht ab Montag prima aus. Genieße die Zeit!
P.S. an die Freunde der Eisenplatte am Square:
Letzte Woche wurde das Pflaster repariert, die Eisenplatte ("ka-long. ka-long") entfernt.
P.S. an die Freunde des früheren Primavera:
Es wird immer noch umgebaut. Ein Eröffnung ist noch nicht erkennbar.
Viele Grüße von der rua da escola!
ich sitze hier gerade über der Bucht von Carvoeiro und sehe:Viel Sonne und keine einzige Wolke!
@Reiner:
Du kommst, wenn wir gehen - am Sonntag ist Abreise. Die Wettervorhersage sieht ab Montag prima aus. Genieße die Zeit!
P.S. an die Freunde der Eisenplatte am Square:
Letzte Woche wurde das Pflaster repariert, die Eisenplatte ("ka-long. ka-long") entfernt.
P.S. an die Freunde des früheren Primavera:
Es wird immer noch umgebaut. Ein Eröffnung ist noch nicht erkennbar.
Viele Grüße von der rua da escola!
Re: fechado para ferias...
Grüße zurück
genieße auch die zeit.....hier ist regen und sturm

genieße auch die zeit.....hier ist regen und sturm

Re: fechado para ferias...
Hallo Ihr zwei,
@zhit, Vielen Dank für die Infos, es juckt und kribbelt schon. Leider hat uns die Airline fast einen ganzen Tag geklau.... Erst war es 6:00 Uhr, dann 9:25 und jetzt sind wir für 14:00 gebucht, die scheinen wohl ihre Flieger nicht mehr voll zu kriegen, na ja, was soll es, obwohl, bei einer Woche ist das schon heftig.
Lasst uns von allem Guten noch ein bisschen über. Euch wünschen wir einen Stress-, störungsfreien und pünktlichen Heimflug.
@günni, ist alles bei Euch o.K. Ich hoffe es. Habt ihr schon ein Paket von der Farm geordert?? Ich versuche ja schon seit 2-3 Jahren dort mal hinzufahren, hatte auch die Wegbeschreibung incl. GPS-Daten. Nur, wo ich sie dann brauchte hatte mein Rechner einen Festplatteninfarkt und schon war alles hin und weg. Vielleicht fahre ich nächste Woche ein paar mal um Silves herum.
Schönes Wochenende wünscht Euch allen
Reiner & Conny
@zhit, Vielen Dank für die Infos, es juckt und kribbelt schon. Leider hat uns die Airline fast einen ganzen Tag geklau.... Erst war es 6:00 Uhr, dann 9:25 und jetzt sind wir für 14:00 gebucht, die scheinen wohl ihre Flieger nicht mehr voll zu kriegen, na ja, was soll es, obwohl, bei einer Woche ist das schon heftig.
Lasst uns von allem Guten noch ein bisschen über. Euch wünschen wir einen Stress-, störungsfreien und pünktlichen Heimflug.
@günni, ist alles bei Euch o.K. Ich hoffe es. Habt ihr schon ein Paket von der Farm geordert?? Ich versuche ja schon seit 2-3 Jahren dort mal hinzufahren, hatte auch die Wegbeschreibung incl. GPS-Daten. Nur, wo ich sie dann brauchte hatte mein Rechner einen Festplatteninfarkt und schon war alles hin und weg. Vielleicht fahre ich nächste Woche ein paar mal um Silves herum.
Schönes Wochenende wünscht Euch allen
Reiner & Conny