|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
es wird Zeit, noch 22 Tage
es wird Zeit, noch 22 Tage
Hallo CVOler, der Frühling ist da und es zieht uns nach Carvoeiro um ein bisschen Frühling und Wärme zu tanken. In ca. 22 Tagen geht es in Richtung CVO um nach dem Rechten zu sehen. Man sieht und hört ja so gut wie gar nichts mehr. Gibt es das Primavera noch, was macht das Cheers, Moni & Kurt, was macht der Square und, und so weiter ??? Viele Fragen die dringend einer Antwort bedürfen.
Vielleicht war ja schon jemand in den letzten Tagen da und kann schon etwas berichten.
Ich hoffe das Wetter wird auch besser, so ganz toll war es wohl in den letzten Tagen (Wochen) auch nicht. Schaun wir mal!!
Viele Grüße ans alle CVO Fans
Reiner aus DU-
Vielleicht war ja schon jemand in den letzten Tagen da und kann schon etwas berichten.
Ich hoffe das Wetter wird auch besser, so ganz toll war es wohl in den letzten Tagen (Wochen) auch nicht. Schaun wir mal!!
Viele Grüße ans alle CVO Fans
Reiner aus DU-
Re: es wird Zeit, noch 22 Tage
Moin Moin Reiner,
ich weiß aus sicherer Quelle ..Prima-Vera ist nicht mehr in CVO. Soll an einem anderen Standort irgendwo
Lagoa sein. Es sollte da wohl "unschöne" Szenen gegeben haben - was immer das auch heißen mag
Die Villa Medicci soll da jetzt angeblich was eröffnen. Kannst dann ja mal schreiben, was an dem Gerücht
dran ist.
Ich wollte ja in der Himmelfahrtswoche los - steht aber auf wackeligen Beinen.
Kollegin ist ernsthaft krank geworden und so schnell einen "Ersatz" einarbeiten wird wohl nicht klappen.
So ist das Leben!!!
Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit in CVO
lieber Gruß aus dem tiefen Norden von
K a r i n
ich weiß aus sicherer Quelle ..Prima-Vera ist nicht mehr in CVO. Soll an einem anderen Standort irgendwo
Lagoa sein. Es sollte da wohl "unschöne" Szenen gegeben haben - was immer das auch heißen mag
Die Villa Medicci soll da jetzt angeblich was eröffnen. Kannst dann ja mal schreiben, was an dem Gerücht
dran ist.
Ich wollte ja in der Himmelfahrtswoche los - steht aber auf wackeligen Beinen.
Kollegin ist ernsthaft krank geworden und so schnell einen "Ersatz" einarbeiten wird wohl nicht klappen.
So ist das Leben!!!
Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit in CVO
lieber Gruß aus dem tiefen Norden von
K a r i n
moin Karin,..Prima-Vera ist nicht mehr in CVO
@Karin; Ja, ich hörte auch davon, dass da etwas im Busch war, wir hatten aber zum Glück im August/September 2009 noch 2 tolle Abende im Biergarten des Primavera. Es war atmosphärisch damals noch nicht zu spüren, die Chefin und das Personal waren wie immer höflich und zuvorkommend, Essen und Weine wie immer Spitze, eine mediterrane, gepflegte Location.
Ich glaube sie haben sie wohl vor den Weihnachtsfeiertagen um orientiert, oder??
Die Homepage existiert aber wohl immer noch.
Wie auch immer, wenn nichts dazwischen kommt werde Dir (Euch) einen aktuellen Bericht zukommen lassen.
Einen schönen Abend (bei langsam steigenden Temperaturen)

Gruß Reiner
... welche "unschoenen Szenen" ?! - das Primavera wurde lediglich verkauft, was in heutigen Krisenzeiten eher ein Gluecksfall ist, zumal momentan jeder verkaufen will und niemand kauft ...
hier das Primavera im April 2010

Last edited by Günni on Sat Apr 24, 2010 8:57 am, edited 1 time in total.
Moin Moin...
@Günni
die Bilder vom PrimaVera tun ja richtig weh (bis auf den strahlend blauen Himmel) - aber die sollen ja irgendwo in Lagoa neu aufgemacht haben. Hast du das was gehört oder kennst du den neuen Standort??
Wir werden wohl Ende August eine Woche dort sein und das PV war immer eines unserer Highlights was gutes Essen angeht.
Gibt es sonst noch "Neuigkeiten"??
@Kappa
...genauso habe ich es mitgeteilt bekommen. Ich wollte es auch garnicht hinterfragen.
Wir haben dort immer superschöne Stunden mit erstklassigem Essen und sehr zuvorkommenden
Service verbracht - auch im Garten.
Es ist soooo schade.
Allen ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße aus Norddeutschland von
K a r i n
@Günni
die Bilder vom PrimaVera tun ja richtig weh (bis auf den strahlend blauen Himmel) - aber die sollen ja irgendwo in Lagoa neu aufgemacht haben. Hast du das was gehört oder kennst du den neuen Standort??
Wir werden wohl Ende August eine Woche dort sein und das PV war immer eines unserer Highlights was gutes Essen angeht.
Gibt es sonst noch "Neuigkeiten"??
@Kappa
...genauso habe ich es mitgeteilt bekommen. Ich wollte es auch garnicht hinterfragen.
Wir haben dort immer superschöne Stunden mit erstklassigem Essen und sehr zuvorkommenden
Service verbracht - auch im Garten.
Es ist soooo schade.
Allen ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße aus Norddeutschland von
K a r i n