Peter P.

Post Reply
x-ray66
CVO Newbie
CVO Newbie

Peter P.

Post by x-ray66 »

:( Moin , habe mit erschrecken und trauer von peter P. gehört . Kann mir bitte jemand genaueres erzählen .?
Gambrinus
Moderator
Moderator

Post by Gambrinus »

Der Doktor?
kappa
CVO Senior
CVO Senior

Post by kappa »

Wohl eher Peter P. von Quinta das Salsichas.
Gambrinus
Moderator
Moderator

Post by Gambrinus »

Ja, fiel mir eben im Auto auch wieder ein.

Bedauerlicher Zwischenfall war das. Ich weis nur, dass er tot im Swimmingpool gefunden wurde und seine Frau mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
zhit
CVO Senior
CVO Senior

Post by zhit »

Ein Mann liegt tot im Pool, eine Frau kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus - und Gambrinus nennt das einen "bedauerlichen Zwischenfall".

Könnte vielleicht jemand einem Nicht-Insider die Zusammenhänge erklären?
olli
CVO Regular
CVO Regular

Post by olli »

Diesen folgenden Beitrag vom 28.10.2008 habe ich in einem Portugal-Forum gefunden.
Wie in der portugiesischen Presse heute berichtet wird, hat gestern morgen ein 53 jähriger Deutscher in Carvoeiro im stark betrunkenen Zustand mit einem Messer auf seine 46 jährige geschiedene Ehefrau eingestochen. Später wurde er mit einer Champagnerflasche ertrunken im Swimmingpool des Anwesens seiner Ex-Frau gefunden. Vermutlich ist er infolge seiner Trunkenheit gestürzt, die Kriminalpolizei untersucht jedoch noch die näheren Umstände.
Der Mann, dessen Namen in der port. Presse offen genannt wird, soll Alkoholprobleme gehabt haben und während der Ehe gewalttätig gewesen sein.
Die Frau wurde von 3 Messerstichen von geringer Tiefe an der linken Körperseite verletzt. Sie befindet sich ausser Lebensgefahr.
Der in der Presse Genannte betrieb seit Jahren ein bekanntes Einzelhandelsgeschäft mit deutschen (hauptsächlich Wurst-) Waren in Lagoa.
Im Algarve-Forum von H. Bunge wurde seinerzeit auch von dieser Tragödie berichtet.
Gambrinus
Moderator
Moderator

Post by Gambrinus »

Ohja, die Vermutungen der Presse sind ja so viel interessanter als die spärlichen Fakten die tatsächlich bekannt sind. :roll:

Darf es noch der vollständige Insider-Bericht der Carvoeiro-Sippe sein, wo der Mann und seine persönlichen Umstände nochmal so richtig durch die Gosse gezogen wurden?

Der Mann ist tot, lasst ihn ruhen.
zhit
CVO Senior
CVO Senior

Post by zhit »

Oha! Hört sich so an, als wäre die "Sippe" in CVO immer noch so schlimm, wie es der "Stern" 2001 beschrieben hat... :shock:
Gambrinus
Moderator
Moderator

Post by Gambrinus »

Ja, in der Tat gibt es sie immernoch und ihre Energie zum dummschwätzen ist scheinbar unerschöpflich

Tut mir Leid wenn das jetzt etwas hart rüber kam, aber das Bedürfniss mancher Menschen die Lebensläufe der Lokalprominenz neu zu erfinden und auszuschmücken stösst bei mir auf absolutes Unverständniss.
kappa
CVO Senior
CVO Senior

Post by kappa »

ja, was hier so alles kreucht und fleucht - fuer Aussenstehende oft nicht nachvollziehbar .... so dass manche Kommentare und Eindruecke von deutschen Urlaubern doch eher zum Laecheln anregen! Sorry!
x-ray66
CVO Newbie
CVO Newbie

Peter P.

Post by x-ray66 »

Tja , da hat gambrinus recht , lasst Ihn in frieden ruhen .
Danke für die Aufklärung , was wirklich passiert ist geht ja keinen was an .
Schade nur für die Frau und die beiden Kinder .
Post Reply