|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
...nur noch 10 Tage
News aus CVO
Tag Diane,
was interessiert dich denn besonders??
Bin ja schon ein alter Hase in unserem Algarve-Dorf.
Fährst du auch schon über Jahre hin??
Wo wirst du denn wohnen??
Wir wechseln immer - dieses mal sind wir im Mirachoro-Hotel.
Werde mir ein neues Appartment in CVO ansehen - von beroli in Ferragudo.
Also lass mal was hören.
Liebe Grüße aus dem tiefen Norden (60 km von d. dänischen Grenze)
von Karin
was interessiert dich denn besonders??
Bin ja schon ein alter Hase in unserem Algarve-Dorf.
Fährst du auch schon über Jahre hin??
Wo wirst du denn wohnen??
Wir wechseln immer - dieses mal sind wir im Mirachoro-Hotel.
Werde mir ein neues Appartment in CVO ansehen - von beroli in Ferragudo.
Also lass mal was hören.
Liebe Grüße aus dem tiefen Norden (60 km von d. dänischen Grenze)
von Karin
Erfahrungs-Austausch
Moin Moin Günni...
das mit dem Mirachoro hört sich "irgendwie" nicht so gut an.
Hat Diane evtl. schlechte Erfahrungen gemacht?? Vielleicht schreibt sie ja noch was dazu.
Ich habe dort aber auch schon ein paar mal logiert und es gefiel mir und auch den anderen recht gut.
Das Essen kann ich nicht beurteilen .. will ich auch nicht, da wir eh auswärts an unseren Lieblingsplätzen essen werden.
Personal war auch sehr freundlich.
So, jetzt nur noch ein paar Sachen bügeln und den Rest packen.
Die Uhr tickt tickt tickt
Adeus Karin
das mit dem Mirachoro hört sich "irgendwie" nicht so gut an.
Hat Diane evtl. schlechte Erfahrungen gemacht?? Vielleicht schreibt sie ja noch was dazu.
Ich habe dort aber auch schon ein paar mal logiert und es gefiel mir und auch den anderen recht gut.
Das Essen kann ich nicht beurteilen .. will ich auch nicht, da wir eh auswärts an unseren Lieblingsplätzen essen werden.
Personal war auch sehr freundlich.
So, jetzt nur noch ein paar Sachen bügeln und den Rest packen.
Die Uhr tickt tickt tickt
Adeus Karin
Hallo Karin,
reise jetzt zum fünften mal in die Algarve, davon habe ich 2 x im Mirachoro gewohnt. Bis auf das Frühstück hatte es mir dort auch ganz gut gefallen.
Ein guter Freund von mir hatte dort viele Jahre gearbeitet und durch ihn habe ich einen Blick hinter die Kulissen bekommen
, wie mit dem Personal umgesprungen wird. Das finde ich dann schon sehr schade und werde das Mirachoro nicht mehr weiterempfehlen.
Diesmal werde ich bei Freunden in Lagoa wohnen und mit dem Moped ein bißchen in der Umgebung rumfahren und sicher häufiger in Carvoeiro sein.
Gibts was neues?
@ Günni
Stimmt, ich bin schraubfaul
Vergangenes Jahr mußte ich leider meinen Flug nach Faro stornieren und war sehr traurig
LG Diane
reise jetzt zum fünften mal in die Algarve, davon habe ich 2 x im Mirachoro gewohnt. Bis auf das Frühstück hatte es mir dort auch ganz gut gefallen.
Ein guter Freund von mir hatte dort viele Jahre gearbeitet und durch ihn habe ich einen Blick hinter die Kulissen bekommen
Diesmal werde ich bei Freunden in Lagoa wohnen und mit dem Moped ein bißchen in der Umgebung rumfahren und sicher häufiger in Carvoeiro sein.
Gibts was neues?
@ Günni
Stimmt, ich bin schraubfaul
LG Diane
Hello kps und Günni,
Wir sind heutemittag wieder heimgekommen.
Haben sie nicht vergessen. Da war nicht nur die Karin aber auch die Petra !!!!!
Ich brauche zumindest eine woche um zur Ruhe zu kommen !!! Was wollen sie, Drei frauen is selbst für ein galliër zu viel des Guten !!
Diane, haben wir uns nicht getroffen auf die erste cvo.com-treffen in die Antiek-bar ??
Gerrit, der erledigte galliër.
Wir sind heutemittag wieder heimgekommen.
Haben sie nicht vergessen. Da war nicht nur die Karin aber auch die Petra !!!!!
Ich brauche zumindest eine woche um zur Ruhe zu kommen !!! Was wollen sie, Drei frauen is selbst für ein galliër zu viel des Guten !!
Diane, haben wir uns nicht getroffen auf die erste cvo.com-treffen in die Antiek-bar ??
Gerrit, der erledigte galliër.
hallo gerrit,
mensch das hört sich ja ein wenig so an, als würdest du mir noch einmal verzeihen.
naja mit zwei so netten mädels (frauen) ist das ja auch kein problem.
ich hoffe die beiden sind mit dir nicht allzuschlimm um die häuser gezogen, das bedeutet in (moin moin-deutsch) so richtig einen drauf machen und erst im morgengrauen, so ca. 6:00 uhr nach hause kommen.
hallo di-berlin,
ich hoffe, das der grund für die stornierung nicht so traurig war, wie bei unserem vorletztem urlaub. dann kann man schon die lust auf kontakt mit anderen menschen verstehen.
moin moin kps
mensch das hört sich ja ein wenig so an, als würdest du mir noch einmal verzeihen.
naja mit zwei so netten mädels (frauen) ist das ja auch kein problem.
ich hoffe die beiden sind mit dir nicht allzuschlimm um die häuser gezogen, das bedeutet in (moin moin-deutsch) so richtig einen drauf machen und erst im morgengrauen, so ca. 6:00 uhr nach hause kommen.
hallo di-berlin,
ich hoffe, das der grund für die stornierung nicht so traurig war, wie bei unserem vorletztem urlaub. dann kann man schon die lust auf kontakt mit anderen menschen verstehen.
moin moin kps
@ kps
Die Stornierung hatte private Gründe - meine Freundin war nicht mehr vor Ort. Aber das holen wir alles nach, heute in 4 Wochen fliege ich
@ Gerrit
Schade, daß Du schon wieder zuhause bist. Genau, beim ersten Treffen haben wir uns in der Anteak-Bar kennengelernt.
Weiß jemand, ob zufällig im Juni ein Treffen stattfindet? Falls ja, würde ich mich gern dazugesellen.
Die Stornierung hatte private Gründe - meine Freundin war nicht mehr vor Ort. Aber das holen wir alles nach, heute in 4 Wochen fliege ich
@ Gerrit
Schade, daß Du schon wieder zuhause bist. Genau, beim ersten Treffen haben wir uns in der Anteak-Bar kennengelernt.
Weiß jemand, ob zufällig im Juni ein Treffen stattfindet? Falls ja, würde ich mich gern dazugesellen.