|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
wie komme ich von Faro nach Carvoeiro?
-
Marlis
wie komme ich von Faro nach Carvoeiro?
Hallo ihr,
eine Unterkunft haben wir ja nun gefunden (in der Casa Brigitte), jetzt versuche ich herauszufinden, wie wir denn vom Flughafen nach Carvoeiro kommen (wir wollen nicht unbedingt gleich ein Auto mieten), gibt es Linienbusse oder einen allgemeinen Shuttle-Service?. Wir landen so bei 16.30 Uhr herum in Faro (freu
).
Ich würde mich sehr freuen über einen Hinweis
Gruß von Marlis
eine Unterkunft haben wir ja nun gefunden (in der Casa Brigitte), jetzt versuche ich herauszufinden, wie wir denn vom Flughafen nach Carvoeiro kommen (wir wollen nicht unbedingt gleich ein Auto mieten), gibt es Linienbusse oder einen allgemeinen Shuttle-Service?. Wir landen so bei 16.30 Uhr herum in Faro (freu
Ich würde mich sehr freuen über einen Hinweis
Gruß von Marlis
-
Peter Belinfante
Re: wie komme ich von Faro nach Carvoeiro?
Versuche diesen links mal:Marlis wrote:Hallo ihr,
eine Unterkunft haben wir ja nun gefunden (in der Casa Brigitte), jetzt versuche ich herauszufinden, wie wir denn vom Flughafen nach Carvoeiro kommen (wir wollen nicht unbedingt gleich ein Auto mieten. Gruß von Marlis
www.algarve-airport-transfer.com oder
www.algarvedriver.com
-
Sylvia
- CVO Regular

Transfer Carvoeiro
Hallo Marlis,
der bequemste Weg ist wirklich mit dem Taxi. Ich "transportiere" meine Gäste immer mit algarve-airport-transfers. Eine Tour kostet € 50,00.
Schönen Urlaub und Gruß an Carvoeiro.
Sylvia
der bequemste Weg ist wirklich mit dem Taxi. Ich "transportiere" meine Gäste immer mit algarve-airport-transfers. Eine Tour kostet € 50,00.
Schönen Urlaub und Gruß an Carvoeiro.
Sylvia
hallo marlis,
mit dem taxi ist es wirklich eine schoene sache, aber wenn man bedenkt, dass mann schon fuer ca. 130 euro einen corsa fuer eine woche bekommt, ist es doch vieleich t zu ueberlegen. wohnt ihr zu beispiel auf dem monte, ist der allabendliche rueckweg nicht sehr lustig. ich weiss nicht ob ihr zum ersten mal in cvo oder an der algarve seit, denn das hinterland oder lagos, sagres usw. ist immer eine tagestour wert. also nach meiner meinung ist ein mietwagen schon fast ein muss.
moin moin kps
mit dem taxi ist es wirklich eine schoene sache, aber wenn man bedenkt, dass mann schon fuer ca. 130 euro einen corsa fuer eine woche bekommt, ist es doch vieleich t zu ueberlegen. wohnt ihr zu beispiel auf dem monte, ist der allabendliche rueckweg nicht sehr lustig. ich weiss nicht ob ihr zum ersten mal in cvo oder an der algarve seit, denn das hinterland oder lagos, sagres usw. ist immer eine tagestour wert. also nach meiner meinung ist ein mietwagen schon fast ein muss.
moin moin kps
-
Sylvia
- CVO Regular

Hallo Klaus Peter,
Marlis wohnt nicht auf dem "Monte". Die Casa Brigitte (Apartmenthaus mit den großen, braunen Fensterläden) liegt auf dem Weg zur Kirche, in der Kurve. Das schafft Sie easy zu Fuß von Smilers
und Konsorten. Falls Sie ein Algarve-Neuling ist, bekommt Sie in der Taxe schon mal einen Vorgeschmack auf den dortigen Fahrstil.
Liebe Grüße
Sylvia
Marlis wohnt nicht auf dem "Monte". Die Casa Brigitte (Apartmenthaus mit den großen, braunen Fensterläden) liegt auf dem Weg zur Kirche, in der Kurve. Das schafft Sie easy zu Fuß von Smilers
Liebe Grüße
Sylvia
-
Günni
hallo sylvia,
das mit dem monte war ja nur ein beispiel, in der naehe der kirche ist sie ja nun wirklich fasst im zentrum und bei 40 grad macht das autofahren ohne airco auch keinen spass mehr. autos mit airco sind dann ja auch erheblich teurer.
wir sind im november fuer drei wochen in cvo (mc50 steht hier unter rental) dann kostet der corsa so um die 98 euro und der flug bei hlf 49 euro einfach, preiswerter gehts kaum noch.
moin moin kps
das mit dem monte war ja nur ein beispiel, in der naehe der kirche ist sie ja nun wirklich fasst im zentrum und bei 40 grad macht das autofahren ohne airco auch keinen spass mehr. autos mit airco sind dann ja auch erheblich teurer.
wir sind im november fuer drei wochen in cvo (mc50 steht hier unter rental) dann kostet der corsa so um die 98 euro und der flug bei hlf 49 euro einfach, preiswerter gehts kaum noch.
moin moin kps
-
karin
kps
auch Moin Moin aus Rendsburg und auch kp (initialien) und CVO Fan.kps wrote:hallo sylvia,
moin moin kps
Viele Gemeinsamkeiten - wo kommst du her???
LG Karin
-
Guest
Re: kps
Guten Abend.. meine Mail-Adresse: kpelke@foni.netkps wrote:hallo karin,
wir wohnen ca. 30 km noerdlich von hannover. schick mir ne "pn" mit deiner emil und ich melde mich dann.
moin moin kps
Freue mich über einen Austausch!! LG Karin