|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
suche kleine Wohnung oder kleine Apartment
-
Dentmen
suche kleine Wohnung oder kleine Apartment
ich komme schon seit mehreren Jahren nach Carvoeiro, fast alle 2-3 Wochen, zwar immer nur für 3 bis 5 Tage, auch mal für 1 Woche, je nachdem wie viele Zeit ich habe.
Ich bin teilweise beruflich in Portugal (Service für med. Geräte), aber auch weil es mir an der Algarve so gut gefällt - einen Tag arbeiten den Rest faul an einer kleinen Standbude - mehr brauche ich nicht.
Wohnen tue ich aber immer in Carvoeiro.
Bisher habe ich immer in Hotels gewohnt - jetzt suche ich aber doch eine kleine Wohnung oder ein kleines Apartment - möglichst mit Meerblick.
Gibt es so etwas ??? - Ist so etwas bezahlbar ???
Es könnte auch zeitlich begrenzt sein, da ich nie im Sommer da bin sondern nur von Oktober bis Mai.
Für Info wäre ich dankbar - bin ab 20.05. bis 25.05.04 wieder in Carvoeiro.
Gruß Claus
-
Sylvia
- CVO Regular

Suche kleines Apartment
Hallo Klaus,
wie findest Du meinen Slogan " Rent a Dent " ?
Ich glaube kaum, daß Du mit einer Festvermietung, zumindest zu einem erschwinglichen Preis, viel Glück haben wirst. Carvoeiro lebt doch von der Ferienvermietung. Ich habe selber ein T1-Apartment in Monte Carvoeiro und zwischendurch immer mal Buchungslücken. Wenn Dich das interessieren könnte, schick mir eine kurze mail. Ich kenne auch andere Eigentümer, die ebenfalls vermieten. Du wirst also kaum ohne "Dach über dem Kopf" in Carvoeiro sitzen
Gruß
Sylvia
wie findest Du meinen Slogan " Rent a Dent " ?
Ich glaube kaum, daß Du mit einer Festvermietung, zumindest zu einem erschwinglichen Preis, viel Glück haben wirst. Carvoeiro lebt doch von der Ferienvermietung. Ich habe selber ein T1-Apartment in Monte Carvoeiro und zwischendurch immer mal Buchungslücken. Wenn Dich das interessieren könnte, schick mir eine kurze mail. Ich kenne auch andere Eigentümer, die ebenfalls vermieten. Du wirst also kaum ohne "Dach über dem Kopf" in Carvoeiro sitzen
Gruß
Sylvia
haus zu vermieten in Aljezur
Haus zu vermieten in Aljezur,mit pool.Gunstig.
mehr infos bitte mailen : ettienne82004@yahoo.de
mehr infos bitte mailen : ettienne82004@yahoo.de