Cattleman Restaurant

Post Reply
heini
CVO Master
CVO Master

Cattleman Restaurant

Post by heini »

Hallo, falls jemand diese Jahr noch nach Carvoeiro geht, schaut doch mal im Cattleman vorbei. Im Englischen Forum-Restaurant Reviews gibt es sehr gute Kritiken.

viewtopic.php?f=22&t=14488

Wir waren im Maerz zur Eroeffnung dort und es hat uns gefallen, obwohl Frank (der neue Paechter) gerade erst mit einer recht kleinen Karte anfing. Er scheint aber recht gute Fortschritte gemacht zum haben. Wuerde gern mal von einem deutschen Besucher hoeren.
Gute Reise und gutes Wetter, Heini
kps
CVO Senior
CVO Senior

Re: Cattleman Restaurant

Post by kps »

hallo heini,
schön zu hören, das es endlich ein restaurant unter deutscher leitung in carvoeiro gibt.
irgendwie sind wir ja immer eine minderheit in cvo gewesen. der dt. Bäcker und der ehemalige
lebensmittelladen in lagoa wurden ja auch sehr schnell gut angenommen.
gute handwerkliche qualität zahlt sich immer aus.

den engl. tread habe ich mir mal komplett durchgelesen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

ich habe mich schon immer gewundert, wie so viele restaurants mit wirklich schlechter qualität im bereich der speisen
und dazu noch völlig überteuert, so lange überlebt haben. naja die kundschaft macht es eben möglich.
Moin moin kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Re: Cattleman Restaurant

Post by Günni »

moin kps
schön, dich wieder zu "sehen"

ergänzend noch zum cattleman
es ist die örtlichkeit des alten pink "flamingo", wer das noch kennen sollte
farolstraße bergauf, halbe höhe links, ein kurzer, steiler kopfsteinpflasterweg führt dorthin

btw.
es gibt dort ja wohl nur fleisch......also wenn ich schon mal in portugal bin, dann sieht mein speiseplan für diesen urlaub anders aus :roll:
das gilt für mich dann auch für die vorhandenen china- oder italien restaurants
ist aber wirklich "geschmacksache" :wink:
Post Reply