@ Gambrinus

Post Reply
Di_Berlin
CVO Senior
CVO Senior

@ Gambrinus

Post by Di_Berlin »

Hallihallo, 8)
hoffe, du hast deinen Umzug gut überstanden!!!

Was ist eigentlich mit der Webcam los - jedesmal, wenn ich mir CVO aus der Nähe anschauen will, wird das Bild schwarz. Liegt das etwas an meinem Rechner?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin!!!
Diane :P
Gambrinus
Moderator
Moderator

Post by Gambrinus »

Hi Diane,

die Webcam ist leider z.Zt defekt, Steen wartet m.E. noch auf ein Ersatzteil.

Der Umzug ist noch nicht vollzogen, die Telkom hat uns noch keinen Telefonanschluss gelegt - 3 Monate Vorlaufzeit und die bringen es nicht fertig, zwei einfache ISDN Leitungen zu liefern :x

Zu dem Wetter kann ich die mitteilen, dass die Sonne scheint, es sind 19º und nachts kühlt es bei sternenklaren Himmel auf etwa 10º ab. Wenn dass kein Grund ist, noch einmal eine Woche Auszeit an der Algarve zu nehmen :wink:

Wie sieht es denn im Moment in Berlin so aus?

LG
G.
Di_Berlin
CVO Senior
CVO Senior

Post by Di_Berlin »

Hallo Gambrinus,
ja, ja, die Telekom, überall machen die Ärger :roll:

Eine Woche Auszeit in der Algarve wäre nicht schlecht, aber ist denn in CVO noch was los? Ende September war bei Big Willy im Saloon schon ziemlich tote Hose.

In Berlin haben wir momentan um die 7 °C, dafür aber strahlenden Sonnenschein. 8)

Gruß
Diane
Gambrinus
Moderator
Moderator

Post by Gambrinus »

nee Du, los ist hier überhaupt nix mehr - das ist ja das Gute - das Dorf gehört uns - kein warten auf Darts, Snooker, Getränke, etc. :P

Nach dem ganzen Baggern im Sommer braucht unser eins sowieso ne Auszeit :lol:

Es ist einfach nur schön hier im Moment, kein Verkehr, leere Strände - das Sonnenlicht um diese Jahreszeit entfacht eine Farbenpracht in Grün- und Blautönen...wie gesagt - immer eine Reise wert.
Post Reply