HAUS+TIER EINHÜTEN im Februar, März und ab Mai

Post Reply
STEPHANundVERENA
CVO Newbie
CVO Newbie

HAUS+TIER EINHÜTEN im Februar, März und ab Mai

Post by STEPHANundVERENA »

Hallo,
ich melde mich nochmals wegen dem Haus- und Tiersitten in Portugal. Wir werden nämlich im Januar auf ein Haus, 2 Hunde und 4 Katzen und im April auf ein anderes Haus mit kleinem "Zoo" in Portugal aufpassen. Nun suchen wir für die Zeit dazwischen (FEBRUAR, MÄRZ 2006) und danach (ab MAI 2006 ...) noch weitere Möglichkeiten, auf diese Weise das Leben in Portugal kennenzulernen.

Kennt einer von euch einen Hausbesitzer in Portugal, der jemanden sucht, der in seiner Abwesenheit Haus und Tiere in nette Hände übergeben möchte?

(für die insider: jetzt kommt der bekannte text)
kurz zu uns:
wir, STEPHANundVERENA sind ein Künstlerpaar (flexibel + ordentlich + diszipliniert+ 35 Jahre), das gerne Haus und Tiere bei Abwesenheit der Eigentümer einhüten würde. Durch unsere 12 jährige Erfahrung, in historischen Gebäuden unsere Kunstprojekte durchzuführen (in unterschiedlichen Städten oder Gemeinden, meist in Deutschland) wissen wir, behutsam und respektvoll mit fremdem Eigentum umzugehen. VERENA ist mit Pferden und Hunden aufgewachsen, sodass man sich darauf verlassen kann, dass die Tiere vertrauenswürdige "Ersatzherrchen" bekommen werden. Durch das kurzzeitige Leben und Einhüten in einer anderen Region wollen wir uns inspirieren lassen, Menschen und Umgebung kennenlernen und Kontakte für weitere Kunstprojekte knüpfen. Keine Sorge, wir werden das Haus weder als Atelier noch als Galerie nutzen. Wir suchen nur ein nettes Fleckchen, gerne mit Tierbetreuung, um zu denken, planen und uns zu orientieren.Wir würden uns sehr freuen, wenn du Kontakt mit uns aufnehmen würdest. Vorab könnt ihr gerne unsere homepage besuchen, um einen Eindruck von uns zu gewinnen.

Viel Spaß dabei: www.STEPHANundVERENA.de

falls ihr euch nun nicht angesprochen fühlt, da ihr keine haussitter braucht, freuen wir uns trotzdem über private tipps. haussitterseiten im netz habe ich ziemlich alle durch ...
danke+ahoi, VERENA
Post Reply