parken in cvo

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior

parken in cvo

Post by kps »

Hallo ihr lieben,
wir möchten im Februar / März mal wieder Cvo versuchen, versuchen deshalb,
ziemlich große OP an meinen Pipes „y-Pprothese“.
Nun zu meiner frage: wie sieht es mit der Erreichbarkeit (PKW-Parken) aus, zb. vom Cheers
oder dem Restauranthügel aus.
Wer hat da einschlägige Erfahrungen in der letzten Zeit (nach dem Chaos-Umbau) machen können.
Unterkommen werden wir im Carolina Branca , also auch auf´m Berg.
Für Infos sind wir Euch im voraus dankbar.

Moin moin kps

Weißheiten:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen !
heini
CVO Master
CVO Master

Re: parken in cvo

Post by heini »

Hallo KPS, nachdem ich erst mal "Y-Prothese" by Google nach sehen musste, weiss ich nun, dass das ein ziemlich schwerwiegendes Problem ist und die OP wird sicher ernsthaft sein. Ich wuensche Dir alles Gute!
Im Februar und Maerz findet man tagsueber eigentlich immer einen Parkplatz auf der "Aus-Strasse" ab dem A Vela Restaurant bis hoch zur Anteak Bar. Man muss manchmal evt. einmal um den Block fahren. Nach 20.00 Uhr ist in der Gegend vom Cheers bestimmt etwas zu finden. Auf der In-Strasse hat man weniger Glueck, wegen der vielen Anlieger. Auch Restaurant Hill hat immer einige Plaetze frei, besonders vor 18.00 Uhr. Zur Essens-Zeit 19.00 bs 21.00 koennte es schwieriger sein. Natuerlich kommt es auch immer aufs Wetter an. Durch die ziemlich schlechte Finanzlage in der EU, stelle ich mir vor, dass es dieses Jahr noch weniger Besucher als in den frueheren Jahren gibt.
Wenn Du evtl. einen Behinderten Pass fuer's (Miet-)Auto hast, gibt es Moeglichkeiten z.B. bei Irish Times, Carvoeiro Sol Hotel. Soweit ich weiss ist ein deutsher Ausweis auch hier gueltig. Ich bin aber nicht fuer einen Strafzettel verantwortlich :wink:
Wir sind zu der Zeit auch in Carvoeiro, vielleicht sehen wir uns ja mal. Nochmals alles Gute.
kps
CVO Senior
CVO Senior

Re: parken in cvo

Post by kps »

hallo heini,
danke, das sind doch schon eimal infos mit denen ich arbeiten kann.
mal nebenbei gefragt, wieviele stunden liegst du eigentlich hinter uns zurück in canada?

schöne grüße aus dem verschneiten norddeutschland
Moin moin kps
Post Reply