Infos über das Hotel Cristal

Post Reply
Bgit
CVO Newbie
CVO Newbie

Infos über das Hotel Cristal

Post by Bgit »

Hallo!
Aus Reiseprospekten haben wir uns das Hotel Cristal ausgesucht, wenn wir
diesen Sommer Carvoeiro besuchen.
Im Internet gibt es allerdings unterschiedliche Aussagen, was Essen und Sauberkeit in diesem Hotel anbelangt.

Wer kann uns weiterhelfen? Sollten wir es mit HP buchen? :roll:
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hallo birgit,
also das cristal können wir als hotel nur enpfehlen, versucht ein studio zu bekommen, evtl vor ort upgraten, haben wir auch gemacht. studio = wohnzimmer (mit küche und vor allendingen kühlschrank), bad und schlafzimmer. versucht eins in richtung pool zu bekommen. hp - lohnt nicht, denn die küche ist nicht so prall. die bar ist absolut spitze, vor allen dingen mit dem chef-keeper (eduardo - ca. 1,65 m groß) und wenn du ihn gleich auf engl. ansprichst ( was in pt immer ein vorteil ist ) wird er dir gerne alles über land und leute erzählen.
ein mietwagen ist ein unbedingten muss, es ist doch schon ganz schön weit in den ort hinein.
zum essen - prima vera, als bars, das cheers, hammingway, und den kaaskop-charlies-bar den berg zur kirche rauf.
moin moin kps
DownLow-Fanclub
CVO Regular
CVO Regular

Re: Infos über das Hotel Cristal

Post by DownLow-Fanclub »

Wenn ich das mal vorher gelesen hätte :mrgreen: habe jetzt mit Halbpension gebucht! Die Bewertungen sind zwar eigentlich ganz positiv, aber wie gesagt manche bemängeln das Essen (nicht die Qualität, sondern die Quantität)...aber ehrlich gesagt, daheim gibts auch nur ein gericht, also so schlimm kanns schon nicht werden :mrgreen: zu welcher zeit fahrt ihr denn? Habt ihr schon gebucht? Also ich freu mich auf das Hotel und die 20 Minuten in die Stadt sind auch kein problem, da ich gern ein bisschen mich bewege im Urlaub (wenn man schon nur die ganze zeit faul rumliegt, und isst,...)....Übrigens wir haben mit Meerblick gebucht, da freue ich mich am meisten drauf....aufstehen, ausm fenster sehen, und das meer sehen 8) Portugal war schon immer mein traumland, jetzt komm ich endlich mal in den genuss, das land genauer zu erkunden!!! :D
Post Reply