Colombo´s Restaurant/Bar

Post Reply
Ralf
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 10
Joined: Fri Aug 26, 2005 4:21 pm
Location: Aachen / Germany

Colombo´s Restaurant/Bar

Post by Ralf »

Hallo zusammen!
Als langjährige Carvoeiro-Fans (8x) finden wir unseren allabendlichen Abschluss regelmäßig bei Colombo´s. Die Örtlichkeit gefällt uns sehr gut, denn man kann fast den gesamten Urlauberverkehr beobachten. (Neugierig sind wir natürlich nicht! :D ) Ferner fühlen wir uns bei den Bedienungen Pedro & Annette bestens aufgehoben. Der Chef (Markus)
ist zwar ein Hamburger, aber er kann ja schließlich nichts dafür!
Das Essen hier schmeckt wirklich SUPER-GUT, was allerdings meines Erachtens nicht richtig wahrgenommen wird, denn die Kundschaft zum Speisen hält sich doch merklich zurück.
Wir jedenfalls werden auch im kommenden Jahr wieder hier einkehren!
Wie ist denn so eure Meinung zu Colombo´s??
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

Ralf, Wir sind zwar nur waehrend der Winter Monate von Anfang Jan bis Ende Maerz in Carvoeiro, aber wir sind von Colombo's nicht sonderlich begeistert. Anette ist wirklich eine sehr nette Person, aber Colombo's Preise sind sehr viel hoeher als z.B. Smiler's nebenan, wo man genauso gut "die Welt an sich vorueber ziehen" lassen , und "nicht" ueber die Leute laestern kann. Wenn wir an warmen sonnigen Tagen nachmittags bei Smiler's sitzen scheint bei Colombo's total tote Hose zu sein. Im Winter muesste man abends drinnen sitzen und da ist es fuer unseren Geschmack nicht sehr gemuetlich. Zum Glueck sidn Geschamecker ja verschieden. :wink:
Ralf
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 10
Joined: Fri Aug 26, 2005 4:21 pm
Location: Aachen / Germany

Post by Ralf »

Heini, du hast Recht wenn du sagst, die Geschmäcker sind verschieden.
Uns gefällt es nämlich im Gegnsatz zu euch bei Smiler´s überhaupt nicht.
Das Essen dort, sofern man ein Pizzabaguette als Essen bezeichnen kann, ist mit den Speisen von Colombo´s überhaupt nicht zu vergleichen. Ferner haben wir den Eindruck, dass die Angestellten dort zugleich auch Urlauber sind, die sich ab und an etwas nebenbei verdienen und in diesem Jahr meist Teene´s unter (geschätzten) 18 Jahre waren. Da loben wir uns doch unsere mitlerweile liebgewonnenen Fachkräfte von Colombo´s.
Wegen diesem angebotenen Service darf es dann auch mal etwas teurer sein.

Gruß Ralf
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

ok, wir essen weder bei Smilers (hoechstens mal eine portion chips) noch bei Colombo's. Ich meinte eher die Getraenke Preise.
Ralf
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 10
Joined: Fri Aug 26, 2005 4:21 pm
Location: Aachen / Germany

Post by Ralf »

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Es geht auch billiger!
Post Reply