Sonnige Feiertage

Post Reply
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Sonnige Feiertage

Post by karin »

Bom Dia an alle CVO-Fans

wünsche tolle Ostern und habe eine Frage...
bin vom 27.5.2015 - 3.6.2015 im Ort, ist sonst jemand da??
Man Könnte sich ja auf einen Kaffee im Smilers oder Matabixo treffen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rendsburg
K a r i n
Marlis
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 64
Joined: Thu Oct 14, 2004 12:33 pm
Location: Bremen

Re: Sonnige Feiertage

Post by Marlis »

Hallo Karin,
ich wünsche dir eine schöne Woche in CVO 8)
Ist bestimmt grade sehr angenehm dort, super Wetter, noch nicht zu voll, kein allabendlicher Krach auf dem Square :)
Wir sind letztes Jahr im Matabixo ›Weltemeister‹ geworden, das war schon sehr nett, vor allem Sven und seine Jungs waren so sehr schön aus dem Häuschen :lol: Grüße an sie!
Würde gern mit dir tauschen jetzt, das Heimweh nach CVO meldet sich schon wieder …

boa viagem :D
Marlis
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

..sehr warm

Post by karin »

Moin Moin Marlis,

bin gerade zurück aus CVO - es war schon sehr warm für Ende Mai/Anfang Juni.
Wir haben im Tivoli gewohnt - das soll jetzt an Inder verkauft sein und ab Oktober renoviert (ist auch nötig) werden.
Es wird nun ein 5 Sterne Hotel mit großem Spa-Bereich etc. und dann werden die Preise steil in die Höhe gehen.

Ansonsten war es noch relativ ruhig, aber die Aufrüstung war in Vorbereitung.
Bühne am Square aufgebaut, Zeichner waren am Werke und ein paar Verkäufer von Licht-Spielzeug.

Essen und Trinken

A Marisqueira - wie schon seit Jahren immer ein Garant für perfekten Fisch
Die Seezunge ist sensationell, der Service auch.
Ohne viel Gedöns - sachlich und kompetent.

Ach ja - das Jailhouse ist wieder geöffnet, Dave konnte es nach Jahren verkaufen.
Jetzt hat es ein Roger - war aber nicht dort.
Will vom Round up sagte .. es wurde innen aber leider nichts neu gemacht.
War drinnen ja immer ein wenig "gewöhnungs-bedürftig"

So, das war ein Kurzbericht aus CVO.
Ab heute auch Sonne 8) im Norden.
Liebe Grüße von K A R I N
Post Reply