Auf'm Sprung ins MD...

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Auf'm Sprung ins MD...

Post by zhit »

Ahoi!
Wir sind - mal wieder - auf dem Sprung. Morgen geht's für 'ne gute Woche nach Carvoeiro. Und es soll mal wieder das MD sein, wegen der sehr guten Erfahrungen beim letzten Mal. Geburtstag wird morgen im L'Orange gefeiert. :mrgreen: Drückt uns die Daumen für das Wetter: zurzeit "Sturmtief und Hagelschlag", wie man so schön sagt... :shock:
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: Auf'm Sprung ins MD...

Post by heini »

Happy Birthday, Zhit oder wer es in Eurer Gruppe ist, und natuerlich viel Sonnenschein.
Das erste Mal in 14 Jahren werde ich im kommenden Jahr nicht nach Carvoeiro kommen, also erwarte ich Eure Berichte mit grosser Spannung. LG Heini
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: Auf'm Sprung ins MD...

Post by karin »

Moin Moin Zhit,
erstmal einen schönen Geburtstag im l orange und eine gute Zeit in CVO.
Wir waren vor 3 Wochen dort und haben mal das Pimenta Preta im Palm Garden Resort,
gleich neben dem Cristal Hotel, ausprobiert - wirklich sehr zu empfehlen.
Alles stimmte dort, es war ein superschöner Abend.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rendsburg
von Karin
Post Reply