|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
Flughafenfotos
Flughafenfotos
moin all,
hier mal ein paar Fotos vom Sturm/Wasserschaden vom Flughafen Faro
link: http://www.tvi24.iol.pt/sociedade/faro- ... -4071.html
moin moin kps
hier mal ein paar Fotos vom Sturm/Wasserschaden vom Flughafen Faro
link: http://www.tvi24.iol.pt/sociedade/faro- ... -4071.html
moin moin kps
Re: Flughafenfotos
moin, ach du heiliger Sche...., wie sieht es denn da ausFotos vom Sturm/Wasserschaden
So wie es dort aussieht wäre es fast möglich.
@ Danke kps für die Info
Reiner
Da hat mein Schwesterherz aber großes Glück gehabt: Die ist keine 24 Stunden vorher in Faro gelandet. Stellt sich die spannende Frage, ob sie am Sonntag 'planmäßig' wieder weg kommt. Da scheint es ja nun am Flughafen noch ein paar Tage Abfertigungsprobleme zu geben.
Für die Carvoeiro-Freunde: Meine Sus ist das erste Mal in CVO und hat sich mit Mann und Maus und Kind und Kegel im Carvoeiro Clube einquartiert. Erstes Feedback via Handy: Sie findet's toll!
Greetz!
hallo zhit,
da hat ja deine schwester noch glueck gehabt, ja, ja das este mal cvo. erinnert ihr euch noch alle?
schreibt doch mal etwas dazu.
moin moin kps
da hat ja deine schwester noch glueck gehabt, ja, ja das este mal cvo. erinnert ihr euch noch alle?
schreibt doch mal etwas dazu.
moin moin kps
Last edited by kps on Wed Oct 26, 2011 11:47 pm, edited 1 time in total.
Tv report, ab 2:20 folgende kann man Berichte und die Schäden sehen
es hat wohl den Ankunftsbereich besonders betroffen
4 Monate für Schädenbehebung habe ich gelesen
es hat wohl den Ankunftsbereich besonders betroffen
4 Monate für Schädenbehebung habe ich gelesen
Das 1. Mal in Carvoeiro: Das war im Jahr 2000. Wir kannten den Ort vom "Durchfahren", als wir 1999 das erste Mal an der Algarve waren. Auf Portugal waren wir 1999 am Düsseldorfer Flughafen,"Last minute"-Schalter, aufmerksam gemacht worden. Gelandet sind wir 1999 dann in der Albergaria an der Praia de Nossa Senhora da Rocha / Armacao de Pera. (Über diesen Urlaub in der Albergaria könnte ich ein Buch schreiben...) Eine tolle Zeit; damals gab's noch den Escudo. Die Umrechnung war einfach: einfach die zwei Nullen wegdenken. Der Espresso kostete 50 Pfennig...
2000 waren wir im Monte Dourado (damals noch exklusiv bei Olimar im Katalog) und sind erst ziemlich spät angekommen. Wir kannten uns natürlich kaum in Carvoeiro aus und sind ausgehungert - das erste und einzige Mal - im "A Galeria" essen gewesen. In 14 Tagen sind wir mit dem Mietwagen jeden Tag auf Entdeckungstouren gewesen - immer mit dem Allianz-Reiseführer auf den Knien. Lustig: Heute braucht's weder Reiseführer, noch Straßenkarte, um bis nach Aljezur, in die Serra de Monchique oder nach Alte zu fahren.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder nach Carvoeiro kommen können. Leider haben wir einen Krankheitsfall in der Familie, der allzuweite Reisen im Moment nicht möglich macht. Mehr als eine knappe Woche in Nordholland Anfang Oktober war leider nicht zu machen. Die tagelangen Radtouren durch die holländischen Dünenwälder sind aber auch sehr schön - übrigens das einzige, was mir in Carvoeiro ehrlich fehlt.
Viele Grüße - momentan mal wieder aus Berlin!
2000 waren wir im Monte Dourado (damals noch exklusiv bei Olimar im Katalog) und sind erst ziemlich spät angekommen. Wir kannten uns natürlich kaum in Carvoeiro aus und sind ausgehungert - das erste und einzige Mal - im "A Galeria" essen gewesen. In 14 Tagen sind wir mit dem Mietwagen jeden Tag auf Entdeckungstouren gewesen - immer mit dem Allianz-Reiseführer auf den Knien. Lustig: Heute braucht's weder Reiseführer, noch Straßenkarte, um bis nach Aljezur, in die Serra de Monchique oder nach Alte zu fahren.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder nach Carvoeiro kommen können. Leider haben wir einen Krankheitsfall in der Familie, der allzuweite Reisen im Moment nicht möglich macht. Mehr als eine knappe Woche in Nordholland Anfang Oktober war leider nicht zu machen. Die tagelangen Radtouren durch die holländischen Dünenwälder sind aber auch sehr schön - übrigens das einzige, was mir in Carvoeiro ehrlich fehlt.
Viele Grüße - momentan mal wieder aus Berlin!
ich greife das Thema mal auf.
hat jemand aktuelle Infos, was die derzeitige Situation am Flughafen anbelangt?
ich las so zwischen den Zeilen im engl. Forum ,dass es da ein Provisorium für die Ankünfte (Zelt) geben soll
was ist dann mit dem Gepäck?
ich las so zwischen den Zeilen im engl. Forum ,dass es da ein Provisorium für die Ankünfte (Zelt) geben soll
was ist dann mit dem Gepäck?
Hallo Günni, guten Abend aus dem Rolli, habe etwas vor einiger Zeit in den Algarve News gefunden, ein frischer und ein älterer Bericht, vielleicht ist für Euch etwas dabei.Günni wrote:ich greife das Thema mal auf.
Sorry ich kann nur ein Foto hochladen, ist das aktuelle.
Quelle: Algarve News
- Attachments
-
- Airport Faro_1.jpg (207.22 KiB) Viewed 13478 times
Danke für die Quelle
http://algarve-reisen-news.blogspot.de/
werde berichten
auch interessant
http://www.sulinformacao.pt/2012/04/aer ... mapa-afr2/
http://algarve-reisen-news.blogspot.de/
werde berichten
auch interessant
http://www.sulinformacao.pt/2012/04/aer ... mapa-afr2/
@Günni,
Guten Morgen ihr zwei, wann geht es los.? Wir wünschen euch ein gutes und sicheres Hin-und Zurückkommen und eine superschönen Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Schreibt mal über die Situation am Airport jetzt und über die Maut.
Alles Gute Reiner & Conny
wir müssen ja leider zu Hause bleiben
Guten Morgen ihr zwei, wann geht es los.? Wir wünschen euch ein gutes und sicheres Hin-und Zurückkommen und eine superschönen Aufenthalt mit allem was dazu gehört. Schreibt mal über die Situation am Airport jetzt und über die Maut.
Alles Gute Reiner & Conny
wir müssen ja leider zu Hause bleiben
jo, das haben wir auch gedacht, als ihr zu Weihnachten bei 30 Grad am Square uns was vorgeschwärmt habtReiner wrote: wir müssen ja leider zu Hause bleiben