Wer weiß..?

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Wer weiß..?

Post by Reiner »

Guten Abend, weiß jemand ob am Square das Lokal vorm O' Patio mittlerweile geöffnet hat? Laut Webcam sieht es so aus, als ob da Sonnenschirme und Stühle stehen. Oder hat sich O' Patio nur etwas breiter gemacht?
Gib es im Netz eine Seite auf der man lesen kann, welcher Künstler an welchem Wochentag am Square auftritt?
Das wäre es auch schon.

Schönes WE aus dem verregneten DU-

Reiner

PS: ICH HAU AB HIER.....
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Re: Wer weiß..?

Post by zhit »

Hi Reiner,

das Restaurant heisst "Jan" und hat an unserem letzten Wochenende im Juni gerade rechtzeitig zur Beach-Party eröffnet. Allerdings gab es da noch keine Speisekarte, sondern nur Eis und Getränke. Eine - leider noch sehr dürftige - Info gibt's hier: http://www.praiacarvoeiro.com/, dort der Button "Future". Es war im CVO-Juni-Newsletter bereits kurz notiert worden:

NEW OPENINGS
To coincide with the beach party the long awaited café next to O Patio restaurant finally opened over the weekend of June 25/26. This lovely new venue means that all the buildings in the square are now in use and I think adds something positive to Carvoeiro as the majority of first time visitors head straight towards the sea and the beach when they arrive so having a shiny new café is a bonus. The café/restaurant is called JAN Taste of the World and serves up a pretty broad range of things from ice creams and smoothies to cocktails and even a takeaway wok (not entirely sure about this one so if anyone gives it a go please let me know!)


Die Künstlerliste für das Square ist wohl nicht im Internet zu finden. Zumindest die nächste Beach-Party mit DJ China ist aber angekündigt: 12. August 2011.

Viele Grüße aus Ruhrort!
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: Wer weiß..?

Post by Reiner »

Danke Jens, du hast mich auf eine mir bekannte (aber leider vergessene) Seite aufmerksam gemacht, genau dort sind nämlich die Lokalitäten (außer O-Barco) beschrieben. Und genau dort wurden auch die Künstler, die am Square von Juni - September auftreten, angekündigt und zwar unter dem Link "Entertainment in the Square". Leider hat dort im Moment der HTML/CSS Schredder zugeschlagen. Im Normalfall konnte nach Monaten geordnet alle Aktivitäten am und um den Square herum nachlesen.
Wir hoffen das euch gut geht, in puncto CVO seid ihr ja eins vor, aber wir werden aber noch einmal nach legen. :wink:
Von der Katze war wohl nichts mehr im Juni zu sehen, oder?
Post Reply