Autobahngebühr A22

Post Reply
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Autobahngebühr A22

Post by Günni »

die diskussion darüber ist ja bei den englischen freunden voll im gange...
jüngst habe ich im netz gelesen, dass es ab 15. april losgehen soll. liegt gsd außerhalb meines urlaubs und bis zum nächsten urlaub hoffe ich, dass die portugiesen die zahlungsmodalitäten - wie auch immer- in den griff bekommen haben.
auf die EN 125 über die gesamte strecke airport- CVO setze ich jedenfalls keinen fuß ..pardon: reifen Image
ich sehe die gebühr für die autobahn halt als einen kleinen lebensversicherungsbeitrag :wink:
Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Re: Autobahngebühr A22

Post by Gambrinus »

Lebensversicherungsbeitrag ist gut und schön, aber die 125 wird trotzdem zum grössten Parkplatz Europas im August. Wer dann mal eben schnell irgendwo hin will, kann sich an jedem Knotenpunkt auf Unfälle und Stau freuen.

Entweder schalten sie im Juli und August das System aus und lassen alle frei fahren, oder die Pt-Reiseindustrie erleidet einen Rufschaden sondergleichen.
Post Reply