Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by Reiner »

Guten Abend liebe CVOler,
komme gerade aus Carvoeiro zurück. Soll allen Fans schöne Grüße bestellen. War mal wieder eine tolle Woche in der alles stimmig war, wie z.B. Wetter, alte Freunde & Bekannte und neue, nette Menschen kennengelernt.
Grüße an Hans & Frau, wir hoffen ihr seid genauso gut und gesund wieder daheim angekommen. Alles Gute noch von Moni & Kurt, haben gestern noch einen feucht, fröhlichen Abend verlebt mit gutem Essen und vielen verschiedenen Getränken, Aua. Asperin hilft gegen fast alles.
Habe Euch aber noch etwas mitgebracht hi,hi :idea: :?: , schaut mal auf diesen Link
http://www.cam2.carvoeiro.com/ , habe ein bisschen geflunkert, habe ich selber gerade erst entdeckt.

@Heini, ein Anfang ist gemacht, vielleicht kommen ja noch mehr, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einen schönen Abend, die Waschmaschine ruft

REINER

PS: hier noch eine neue Seite ??, ich kenne sie jedenfalls noch nicht, jemand anders vielleicht.??
http://drupal.carvoeiro.com/
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by kps »

hallo reiner,
schönen dank für deine infos.
na mensch, da passiert ja doch mal etwas.
der zweite link sieht irgendwie aus wie ein zwitter von der cvo-seite.
hat etwas mit open source zu tun. (linux-gedanke)
moin moin kps
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by heini »

der zweite link ist die Testseite, die Steen in Arbeit hat und wird wohl demnaechst mit der jetzigen ausgetauscht. Mir gefaellt die "neue" Seite recht gut, sie ist recht viel uebersichtlicher und natuerlich hat sie die neue/alte Matabixo webcam Yeah!
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by kps »

hallo,
die neue testseite läuft ja schon 1:1 parallel zur alten.
die web-cam muss aber immer wieder durch neuladen
auf den aktuellen (zeit) stand gebracht werden.
moin moin kps
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by karin »

..na, da geht dem Hardcore-Fan ja glatt das Herz auf. Wirklich toll!!!!
Danke für die Info

Lieber Gruß
K a r i n
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by Günni »

bin mal gespannt, ob die weitwinkel-ansicht so bleibt. man kann ja sehen, was auf dem tisch steht, von den personen ganz zu schweigen...^^
nun ja, aber endlich mal wieder was zum winken für die daheimgebliebenen :mrgreen:
Justus
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Jan 06, 2011 3:23 pm

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by Justus »

Und MATABIXO hat wieder eine Internetseite!
http://www.matabixo-carvoeiro.com/

Sieht aus wie die Sven vorher schon hatte!
Justus
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Jan 06, 2011 3:23 pm

Re: Hurra, und sie lebt doch wieder..

Post by Justus »

Kann mir jemand die genaue Anschrift von Sven (Cafe Bar Matabixo) geben? Finde im Internet nichts! Auf der Internetseite ist ja nicht mal ein Impressum oder Kontakt! Das kann teuer werden glaube ich! O je
Post Reply