Sie lebt wieder..

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Sie lebt wieder..

Post by Reiner »

Sie lebt wieder....
Die ehemalige CVO - Webcamseite ist wohl wieder aktiv, aber leider (noch????) ohne Link zu einer Webcam sondern mit Touristen- und anderen Informationen. Vielleicht kommt ja doch noch mehr, wie schon mal vermutet. (Hoffentlich)
Werde mir aber erstmal ab Sonntag die Lage life vor Ort betrachten.

Eine schöne Zeit..

Reiner :D
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: Sie lebt wieder..

Post by heini »

Reiner, schreibe doch bitte noch mal den link zur website auf. Waere ja schoenm, wenn die camera wieder laufen wuerde.
Viel Spass in Carvoeiro, wir sind ab 4. Januar wieder da und uns gefaellt die "gaehnende Leere" die Zhit beschreibt, wenn das Wetter dann auch noch so schoen ist, was will man mehr. Gruesse aus Canada, heini
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: Sie lebt wieder..

Post by Reiner »

@Heini, guten Abend
wir sind auch immer in der ruhigeren Zeit in CVO. Im vorigen Jahr habe ich, neben 14Tagen im März, auch mal eine Woche im August-September ausprobiert. Hatte auch was, viel Leben und Trubel, Musik am Square, Strand mit Liegen und allerlei Sportmöglichkeiten, halt eben ganz anders als im November-März. Immer muss ich das auch nicht haben, aber das Schwimmen im einigermaßen temperierten Atlantik war schon toll.(20-22°C)
So jetzt zu dieser Website, wie schon geschrieben, sie ist zwar wieder aktiviert, sieht komplett anders aus, es fehlen leider immer die Links zu den ehemaligen ach so tollen Webcams. Die Geschichte, die damals aufgebaut wurde war schon toll, wer das auch immer in Angriff genommen hatte, da gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen drüber.
Leider wurde dieses Projekt nie richtig beendet, es waren ja noch einige Kameras in der Planung.

Die Adresse lautet: http://www.algarve-webcams.com/index.php?startseite_de

Schöne Grüße und alles Gute aus dem stürmischen und nassen NRW ins ferne Canada

wünscht Euch Reiner
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: Sie lebt wieder..

Post by heini »

Hallo Reiner, danke fuer den link, leider nicht viel in Bezug auf webcam, aber wir koennen ja hoffen. Heini
Post Reply