februar 2006 in cvo

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior

februar 2006 in cvo

Post by kps »

hallo ihr lieben,
ist jemand im februar in cvo, wir sind vom 08.02 bis 01, 03 2006 vor ort.
moin moin kps
gerrit
CVO Senior
CVO Senior

Post by gerrit »

Obwohl wir nicht von Deutschland sind, sondern von ein Nachbarstaat,
wurden Sie nicht allein in Cvo sein. Wir wurden uns aufhalten von 7/2 bis 17/2. In jeden Fall gehen wir am 9/2 nach "Algar Seco" bar um "unsere Pappenheimers zu kennen".

mit freundlichen Grussen

Gerrit
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Post by Günni »

holla,die waldfee...

mensch kp, kaum 2 monate wieder in germany und schon wieder nach cvo? :shock:
hast du deine zigaretten vergessen?

da kommt ja bei mir so richtiger neid hoch....allerdings wettermäßig???
aber ihr seid ja vom november abgehärtet.

wo seid ihr diesmal untergekommen? kannst ja mal zwischen dem kofferpacken antworten :mrgreen:

gruß
günni
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hi gerrit, als belgier schreibst du aber sehr gutes deutsch. meinst du mit der bar algar seco das bistro unten an den pools? dort sitzen wir auch sehr oft so gegen mittag zum frühstück, vieleicht sehen wir uns ja zum einem frischen orangensaft, ein bier ginge natürlich auch .

hallo günni, naja das letzte mal war ja eigentlich nicht so richtig (schrieb darüber) wir saßen praktisch immer auf gepackten koffern, da wurde der kopf auch nicht so richtig frei.
wir hatten im nov. uns ein schönes haus auf dem berg angeschaut, den eigentümer habe ich im portugalforum kennengelernt, kommt aus wien. hat uns einen superpreis gemacht (290,-/woche) und das haus kommt unseren geliebten c50 sehr nahe. flüge mit hapag über malle zum kl. preis (gepokert 29.- pp).
na und mit dem wetter...das wird schon sind ja noch volle 8 tage.
aber du weißt ja, das wir beruflich ein ganz anderes verhältnis zum schönen frostwetter haben.
ach ja, zum rauchen (stange hb 23.-) wenn wir anständig was wechschmöken haben wir den urlaub nach drei wochen wieder raus , darf dann aber keinen einzigen tullamore dew (whiskey) trinken (ob das klappt????)
moin moin kps
gerrit
CVO Senior
CVO Senior

Post by gerrit »

Stimmt, wir meinen das wöchentliche Cvo.com-Treffen am donnerstagsabend im Bistro Algar Seco.

Und mein deutsch ??? Ein Wörterbuch :)

Gerrit
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hallo gerrit,
wir werden bestimmt auch dort sein. freuen uns schon auf die schönen shrimps in knoblauch (garlig?) wir sind gute mittfünfziger und mich erkennst du an meiner grichisch/römischen nase.
moin moin kps
Karin

Post by Karin »

Moin Moin kps,

wir hatten auch schon Mail-Kontakt.
Ich bin mit einer Freundin auf einen Kurztrip in CVO und zwar vom 22.2. - 26.2.06. Wohnen werden wir im CVO-Sol.
Wann geht das im Algar-Seco am Donnerstag los???
Wir kommen dann auch ins Bistro - ist ein toller Platz dort.
Würde mich freuen!!
Bis dahin LG vom CVO-Fan Karin
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hallo karin,
natürlich erinnere ich mich an kpelke, hattest dich damals so belustigt über unsere namenskürzel(nikname, kommt doch aber alles hin - oder?
karin ich/wir freuen uns darauf, dass man sich mal kennenlernt.
ich habe keine ahnung von dem cvo-treff am donnerstag abend, aber wie unser gallier (belgien?) sagte ist das donnerstags am abend. ich würde vorschlagen, da wir ja ein bischen früher vor ort sind, wir schauen erst einmal. melde dich bitte, sodass wir an einem tag eine uhrzeit im bistro ausmachen.

moin moin kp + elke
karin

treff CVO

Post by karin »

..wir haben ja nur son paar Tage zur Verfügung - also gleich am Don. 23.02. - 18.00 h im Bistro Algar Seco würde ich mal sagen.
Freut mich euch zu treffen und ein wenig Erfahrung vorort auszutauschen.
mit ner netten Flasche Vino Verde?! :lol:

Wenn das Wetter dann auch noch gnädig mit uns ist... 8)

Falls bei euch was dazwischen kommt - Hotel CVO-Sol gegenüber Smilers sind wir zu finden.
Wünsche euch einen guten Flug und eine gute Zeit (hat man in CVO ja eigentlich immer)!!!!
Bis die Tage - lieber Gruß aus dem hohen Norden von Karin u. Petra
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hallo karin,
geht klar!!

moin moin kps
gerrit
CVO Senior
CVO Senior

Post by gerrit »

Hello

Hier die Gallier,

War trei tagen in Berlin vor die Fruit Logistica Messe.
ung fahr nexte Dienstag ab nach CVO.

Das Treffen is jeden Don. ab 19u und dann essen und vor allem trinken wir etwas (oder viel?) zusammen zum CVO-Sonderpreisen.

Die Stammgasten sind Gambrinus, Roy4eyes, Bruxinha, Ktee... usw.

Mein bessere Hälfte und ich sind dort nächste Donn.

Gerrit
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hi gerrit,
wir werden vorbeikommen (das erste mal für uns), meine frau (elke) und ihre bessere hälfte. 8)

moin moin kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior

Post by Günni »

hallo kps

eure party im algar-seco ist sogar auf der main-page im newsletter märz 06 beschrieben :D
ich kann mir vorstellen, dass die cvo.com members einen gehörigen spaß hatten.
ich selbst wußte noch nicht, dass das bistro mit don joao der treffpunkt der leute ist. da wirst du ja bestimmt auch den imaginären gambrinus getroffen haben :shock:

kühle grüße aus dem ruhrpott
günni
kps
CVO Senior
CVO Senior

Post by kps »

hallo günni,
ja das war ein riesen spass, vor meiner anfrage wer im februar in cvo ist, wuste ich auch noch nichts von den wöchentlichen meetings.
am morgen hatten wir uns mit moni + fred aus bekannt gemacht, sie kommen aus hannover und hatten mich zwecks kennenlernen angemailt, da sie im internet nur mitlesen können (arbeitgeber behörde sehr hoher sicherheitsstandart fürs internet).
wir hatten im bistro ein paar sehr schöne stunden mit den beiden, wobei sich herausstellte das die zwei ein wochenendhaus in unserer "nachbarschaft" haben und wir uns schon freuen im sommer einen kleinen eimer bier zusammen zu killen.
unser neues häuschen auf dem berg
"colina branca" hat uns sehr gut gefallen, das wetter war zu 80 % sehr gut und somit war es ein sehr erholsamer urlaub für uns beide.
moin moin kps
Post Reply