|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
Infos Hotel Mirachoro Praia ?
-
Bertram
Infos Hotel Mirachoro Praia ?
Hallo zusammen,
hat für mich jemand ein paar Infos zum Hotel Mirachoro Praia in Carvoeiro oder war selbst schon da? Infos und Erfahrungen im I-Net zu diesem Hotel gibt es mehr als wenig.
Gruß und Danke
Bertram
aus dem 5 Grad (heute 6:00Uhr)kaltem Taunus bei Frankfurt
noch 4 Tage bis zum Urlaub..............
hat für mich jemand ein paar Infos zum Hotel Mirachoro Praia in Carvoeiro oder war selbst schon da? Infos und Erfahrungen im I-Net zu diesem Hotel gibt es mehr als wenig.
Gruß und Danke
Bertram
aus dem 5 Grad (heute 6:00Uhr)kaltem Taunus bei Frankfurt
noch 4 Tage bis zum Urlaub..............
Hi Bertram,
Zu dem Hotel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist relativ neu und auch zentral gelegen im Vergleich zu den meissten anderen Hotels, ist aber von der Ausstattung her nicht umwerfend. Ikea-Möbel "zieren" den Eingangsbereich, und obwohl ich noch nicht auf den Zimmern war, beschleicht mich das Gefühl, dass diese nicht viel besser sind (lasse mich jedoch gerne von Bewohneren diesbezüglich belehren).
Preislich scheint es mir für Dierktbucher etwas unvorteilhaft, bei etwa vergleichbaren Kosten bekommt man im Hotel Almansor wesentlich mehr geboten. Ich vermute, dass man dieses Hotel überwiegend in Packages diverser Reiseveranstalter wiederfindet.
Wenn du aber sowieso nur darin schläfst und den Rest deines Urlaubs am Strand oder auf Entdeckungsreise bist, tut es das Mirachoro alle mal.
Zu dem Hotel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist relativ neu und auch zentral gelegen im Vergleich zu den meissten anderen Hotels, ist aber von der Ausstattung her nicht umwerfend. Ikea-Möbel "zieren" den Eingangsbereich, und obwohl ich noch nicht auf den Zimmern war, beschleicht mich das Gefühl, dass diese nicht viel besser sind (lasse mich jedoch gerne von Bewohneren diesbezüglich belehren).
Preislich scheint es mir für Dierktbucher etwas unvorteilhaft, bei etwa vergleichbaren Kosten bekommt man im Hotel Almansor wesentlich mehr geboten. Ich vermute, dass man dieses Hotel überwiegend in Packages diverser Reiseveranstalter wiederfindet.
Wenn du aber sowieso nur darin schläfst und den Rest deines Urlaubs am Strand oder auf Entdeckungsreise bist, tut es das Mirachoro alle mal.
-
Bertram
Hallo Gambrinus,
danke für die erste schnelle Info. Hoffe doch auf ein gewisses Ambiente,
da uns das Hotel mit 4 Sternen und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten
wurde. Wir haben eine Pauschalreise gebucht, wie du schon richtig erkannt
hast, inkl. Halbpension. Können es kaum abwarten, bis endlich Samstag ist. Dies
wird unser erster Urlaub in Portugal, obwohl wir schon seit vier Jahren einmal
die Algarve erkunden wollen, hat leider früher nie geklappt.
Auf weitere Infos hoffend
Bertram
aktuelle Temp. Frankfurt 13,5 Grad
danke für die erste schnelle Info. Hoffe doch auf ein gewisses Ambiente,
da uns das Hotel mit 4 Sternen und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten
wurde. Wir haben eine Pauschalreise gebucht, wie du schon richtig erkannt
hast, inkl. Halbpension. Können es kaum abwarten, bis endlich Samstag ist. Dies
wird unser erster Urlaub in Portugal, obwohl wir schon seit vier Jahren einmal
die Algarve erkunden wollen, hat leider früher nie geklappt.
Auf weitere Infos hoffend
Bertram
aktuelle Temp. Frankfurt 13,5 Grad
Hallo Bertram,
waren Ende Mai/Anfang Juni im Mirachoro und werden Mitte September wieder dort sein.
Von der Lage her und Ausstattung fanden wir das Hotel nicht übel, das Essen ist allerdings nicht so umwerfend. Wir hatten nur Frühstück gebucht, ist völlig ausreichend. Unser Reiseveranstalter (alltours) hatte sogar angeboten, von Halbpension auf Frühstück umzubuchen. Das kann ich euch eigentlich nur empfehlen, denn von anderen Gästen habe ich erfahren, dass das Abendbüffett auch nicht so gut sein soll. Außerdem wäre es jammerschade, nur im Hotel zu Essen, in CVO gibt es viele tolle Restaurants.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Diane
waren Ende Mai/Anfang Juni im Mirachoro und werden Mitte September wieder dort sein.
Von der Lage her und Ausstattung fanden wir das Hotel nicht übel, das Essen ist allerdings nicht so umwerfend. Wir hatten nur Frühstück gebucht, ist völlig ausreichend. Unser Reiseveranstalter (alltours) hatte sogar angeboten, von Halbpension auf Frühstück umzubuchen. Das kann ich euch eigentlich nur empfehlen, denn von anderen Gästen habe ich erfahren, dass das Abendbüffett auch nicht so gut sein soll. Außerdem wäre es jammerschade, nur im Hotel zu Essen, in CVO gibt es viele tolle Restaurants.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Viele Grüße
Diane
-
Bertram
Hallo Diane,
auch Dir danke für die Info. Bei uns gehts am Samstag los nach CVO.
Haben auch über alltours gebucht. Haben sie Dir die Umbuchung Frühstück/HP
vor Ort angeboten oder schon im Reisebüro? Wie kam dies zustande? Sorry,
dass ich mit Fragen nerve, habe auf holidaycheck.de eine sehr schlechte Kritik gelesen
und bin etwas verunsichert.
Gruß
Bertram
reif für Urlaub.........
auch Dir danke für die Info. Bei uns gehts am Samstag los nach CVO.
Haben auch über alltours gebucht. Haben sie Dir die Umbuchung Frühstück/HP
vor Ort angeboten oder schon im Reisebüro? Wie kam dies zustande? Sorry,
dass ich mit Fragen nerve, habe auf holidaycheck.de eine sehr schlechte Kritik gelesen
und bin etwas verunsichert.
Gruß
Bertram
reif für Urlaub.........
-
Guest
Hallo Bertram,
du nervst nicht, dazu ist ein Forum schließlich da, um sich auszutauschen! Haben momentan Serverprobleme, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.
Die Umbuchung wurde uns bei der alltours-Besprechung am 1. Tag im Hotel angeboten. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr Tanja - eine sehr nette, kompetente Person!
Vielleicht trifft man sich ja mal im Mirachoro, bleibt ihr 2 Wochen?
LG
Diane
du nervst nicht, dazu ist ein Forum schließlich da, um sich auszutauschen! Haben momentan Serverprobleme, sonst hätte ich mich schon eher gemeldet.
Die Umbuchung wurde uns bei der alltours-Besprechung am 1. Tag im Hotel angeboten. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr Tanja - eine sehr nette, kompetente Person!
Vielleicht trifft man sich ja mal im Mirachoro, bleibt ihr 2 Wochen?
LG
Diane
-
Bertram
Hallo Bertram,
wie ich euch beneide! Wir müssen noch bis zum 17.9. warten! Gehe mal davon aus, dass wir uns im Hotel treffen, sind ja sicher nicht allzu viele deutsche Touristen da. Lissabon lohnt sich auf jeden Fall und Autofahren macht auf Portugals Straßen mehr Spaß als in Deutschland!
Na dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub - bis demnächst in CVO!
LG
Diane
wie ich euch beneide! Wir müssen noch bis zum 17.9. warten! Gehe mal davon aus, dass wir uns im Hotel treffen, sind ja sicher nicht allzu viele deutsche Touristen da. Lissabon lohnt sich auf jeden Fall und Autofahren macht auf Portugals Straßen mehr Spaß als in Deutschland!
Na dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub - bis demnächst in CVO!
LG
Diane
-
Gast
Hi Bertram,
wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel, da war es noch sehr neu - zu neu, wie ich meinte. Die Zimmer und der Service waren ok, aber es fehlte doch noch einiges an Dekoration. Das einzig Farbige in der Bar waren die Feuerlöscher, dadurch wirkte es ziemlich kalt. Aber das kann sich ja inzwischen geändert haben. Frühstück war ausreichend. Die Lage ist natürlich sehr gut, man ist schnell im "Zentrum" und auch an der Steilküste.
Ich wünsche einen schönen Urlaub, auch wir sind bald wieder an der Algarve, allerdings in Alvor.
Viele Grüße
wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel, da war es noch sehr neu - zu neu, wie ich meinte. Die Zimmer und der Service waren ok, aber es fehlte doch noch einiges an Dekoration. Das einzig Farbige in der Bar waren die Feuerlöscher, dadurch wirkte es ziemlich kalt. Aber das kann sich ja inzwischen geändert haben. Frühstück war ausreichend. Die Lage ist natürlich sehr gut, man ist schnell im "Zentrum" und auch an der Steilküste.
Ich wünsche einen schönen Urlaub, auch wir sind bald wieder an der Algarve, allerdings in Alvor.
Viele Grüße
-
Bertram
Hallo zusammen,
danke für alle Infos. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter bezgl. des Hotels. Wir zählen
schon jede Stunde (Übertreibungsmodus;-)) bis zum Urlaub.
@Diane
Es werden wohl mehr deutsche im Hotel sein, da wir mit 4 Personen (2Pärchen)
anreisen. Findest uns da wo am meisten gelacht wird und soviele mit meinem Vornamen
wird es dort auch nicht geben.
Gruß
Bertram
aus dem 1,5 Grad (heute 6:00Uhr)kaltem Taunus bei Frankfurt
danke für alle Infos. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter bezgl. des Hotels. Wir zählen
schon jede Stunde (Übertreibungsmodus;-)) bis zum Urlaub.
@Diane
Es werden wohl mehr deutsche im Hotel sein, da wir mit 4 Personen (2Pärchen)
anreisen. Findest uns da wo am meisten gelacht wird und soviele mit meinem Vornamen
wird es dort auch nicht geben.
Gruß
Bertram
aus dem 1,5 Grad (heute 6:00Uhr)kaltem Taunus bei Frankfurt