2007

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

2007

Post by kps »

hallo volks,
wir wünschen euch allen ein schönes und vor allen dingen ein gesundes neues jahr 2007!!!
moin moin elke + kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

dem schließe ich mich herzlichst an
..nur noch 9 wochen bis zum urlaub....

Image

Image
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

hi kps
ich wünsch euch schon jetzt eine gute reise, wunderschöne tage (ohne schnee und sonstige sachenImage)
und entspannt euch, wies euch beliebt.
im märz möchten wir dann ebenfalls daran anknüpfen..

tschüssi
günni
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

3. versuch

Post by kps »

hallo günni,
so ich versuche es heute das 3. mal, logge mich ein, will mein geschreibsel mit submit versenden und schon werde ich wieder aufgefordert mich
einzuloggen und alles ich wech.
also nun geht es hoffendlich. wir haben heute von unserem vermieter aus östereich eine email bekommen, das die restzahlung angekommen ist und er hat zur begrüßung schon mal 500 kg kaminholz bei kalkbrenners (=gambrinus / hallo di-berlin ) für uns geordert.
haben uns ein foto von heini aus kanada aus einem früheren thread ausdrucken lassen (sind ja zur gleichen zeit in cvo) und vielleicht erkennen wir sie ja, um uns dann auf eine schöne tasse kaffee zu treffen.
so das war es erst einmal, schöne grüße an alle (gelle karin und moni) und lasst euch nicht einschneien.
moin moin kps
gerrit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 113
Joined: Fri Jan 10, 2003 6:04 pm
Location: Belgium

Post by gerrit »

Hello kps,


Ich bemerke das die Ferienfieber crescendo geht.

Wir waren die erste woche von das jahr in Carvoeiro und hatten super wetter. Jeden morgen frühstück (obschon früh??) auf terasse, der ganze tag Sonnenschein mit 20 grad in Schatten, sonnen am strand und sogar baden in meer !! Brevemente as férias eram muito agrádavel.

Wir gehen wieder von 6 bis 13 März. Sind sie dann noch in CVO ??
Wenn nicht, denken sie an die Pilsen in Algar Bistro.

Inzwischen wünschen wir Ihnen allen eine super ferien.

Der Gallier
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hallo gerrit, nein leider nicht mehr.
wir sind vom 12.02.07 bis zum 05.03.07 in cvo.
aber ich (wir) denken an dich, du solltest unbedingt in das bistro gehen und die augen ein bisschen offen halten :lol:
moin moin kps
Post Reply