|Home| Info| Community| Business| Beaches| What to do?| Rentals| News| Forum| Blogs| Finance| History| FAQ| Contact|
Wir suchen ein Feriendomizil für Langzeitaufenthalte
-
olli
- CVO Regular

Wir suchen ein Feriendomizil für Langzeitaufenthalte
Hallo liebe CVO-Freunde
Wie ich schon geschrieben habe kommen wir jährlich 2 mal nach CVO. Bisher sind wir eigentlich immer im Monte Dourado untergekommen.
Wir neigen nicht dazu, häufig das Quartier zu wechseln daher die Anfrage nach einer Empfehlung.
Diesmal haben wir für den Urlaub im April, wo es abends und nachts noch recht kalt sein kann, eine sehr schöne Wohnung mit Heizung von privat gemietet. Die wird uns für die Nebenzeit relativ teuer da wir noch mehrfach Besuch von Verwandten erhalten. Da wir im Herbst wieder 4 Wochen fahren möchten, suchen wir eine Wohnung oder einen Bungalow mit mindestens 2 Schlafzimmern, Heizung und wenn möglich einigermaßen zentral gelegen. Wir werden jetzt für die 4 Wochen 850 Euro zahlen. Das ist völlig OK für eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, aber die Besucher die wir erwarten, zahlen pro Übernachtung zusätzlich je 27,50 Euro.
Das erscheint uns relativ viel. Kann uns jemand einen Tipp geben wo wir mit unseren Gästen, die meistens wochenweise nachkommen, etwas günstiger unterkommen können?? Den günstigsten Preis hat uns bisher immer Nelly im Monte Dourado gemacht aber die haben ja leider keine Heizung.
Vielen Dank im voraus
Olli
Wie ich schon geschrieben habe kommen wir jährlich 2 mal nach CVO. Bisher sind wir eigentlich immer im Monte Dourado untergekommen.
Wir neigen nicht dazu, häufig das Quartier zu wechseln daher die Anfrage nach einer Empfehlung.
Diesmal haben wir für den Urlaub im April, wo es abends und nachts noch recht kalt sein kann, eine sehr schöne Wohnung mit Heizung von privat gemietet. Die wird uns für die Nebenzeit relativ teuer da wir noch mehrfach Besuch von Verwandten erhalten. Da wir im Herbst wieder 4 Wochen fahren möchten, suchen wir eine Wohnung oder einen Bungalow mit mindestens 2 Schlafzimmern, Heizung und wenn möglich einigermaßen zentral gelegen. Wir werden jetzt für die 4 Wochen 850 Euro zahlen. Das ist völlig OK für eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern, aber die Besucher die wir erwarten, zahlen pro Übernachtung zusätzlich je 27,50 Euro.
Vielen Dank im voraus
Olli
Re: Wir suchen ein Feriendomizil für Langzeitaufenthalte
Moin Moin Olli,
ich habe da noch eine Adresse für ein T2 Appartment
ansässig in Ferragudo. Könnt ihr sonst ja mal im April hinfahren..
App heisst SULAMI und ist Nähe der Post - na, kannst du ja sehen, wenn du auf der Seite bist.
Ich bin wieder Mitte Mai vorort - wünsche euch eine schöne Zeit im April.
LG aus Rendsburg von Karin
ich habe da noch eine Adresse für ein T2 Appartment
ansässig in Ferragudo. Könnt ihr sonst ja mal im April hinfahren..
App heisst SULAMI und ist Nähe der Post - na, kannst du ja sehen, wenn du auf der Seite bist.
Ich bin wieder Mitte Mai vorort - wünsche euch eine schöne Zeit im April.
LG aus Rendsburg von Karin
..Moin Moin,
habe dir eine Privat-Mail bzgl Langzeitaufenthalte geschrieben.
LG Karin
habe dir eine Privat-Mail bzgl Langzeitaufenthalte geschrieben.
LG Karin
Ollie ich habe Dir eine PM geschickt
-
olli
- CVO Regular

Hallo Karin, hallo Heini
wir danken euch für die Tipps. Wir haben Kontakt mit den beiden Anbietern aufgenommen. Schaun mer mal was dabei entsteht. Für diesen Herbst haben wir eine schöne Unterkunft in caramujeira gefunden. Dann werden wir die anderen mal anschauen.
wir danken euch für die Tipps. Wir haben Kontakt mit den beiden Anbietern aufgenommen. Schaun mer mal was dabei entsteht. Für diesen Herbst haben wir eine schöne Unterkunft in caramujeira gefunden. Dann werden wir die anderen mal anschauen.
Schau doch mal im Algarve Directory unter dem Menu Punkt ACCOMODATION.
Ueber 50 Angebote allein in und um Carvoeiro.
Ueber 50 Angebote allein in und um Carvoeiro.