Die Internetseite "www.portugalseite.de"

Post Reply
olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Die Internetseite "www.portugalseite.de"

Post by olli »

Hallo allerseits, ich pflege als Hobby zwei Internetseiten wovon die eine die http://www.portugalseite.de ist und die andere meinen Heimatkreis Dithmarschen beschreibt. Ich möchte die Seite natürlich möglichst gut und aktuell halten und bitte euch alle mir evtl. Reiseberichte, Tourerlebnisse, Städtebeschreibungen oder Bilder zuzusenden mit denen ich die Seiten ergänzen oder verbessern kann.
Im voraus schon mal vielen Dank
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

Hallo Olli, gib uns doch auch noch mal die Web-Adresse fuer Dithmarschen. Es wuerde uns interessieren, weil meine Schwiegermutter in Marne und Schwester/Schwager in Friedrichskoog wohnen. Danke, Gruss Heini
olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Post by olli »

Hallo heini, wir leben ebenfalls in Marne und haben ebenfalls familiäre Bindungen nach Friedrichskoog. Du internetseite findet Ihr unter www.schnackfisch.de. Auch an dieser Seite bin ich eigentlich ständig am rumbasteln.
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

Hallo Olli, die Dithmarschen Seite ist sehr gut und interessant aufgemacht. Ich werde mich spaeter noch etwas mehr darin vertiefen. Danke. Heini
olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Post by olli »

:P Hallo allerseits, ich habe in die Seite aktuell das Posting von Zhit eingefügt. Ich fand seine Eindrücke und Empfehlungen sehr interessant.
:!: Ausserdem habe ich aufgrund einiger negativer e-mail Äußerungen, die mir über den Autoverleiher "BMV" zugesendt wurden, den Link zu seiner Seite entfernt. Ich persönlich habe mit der Firma eigentlich keine echten Probleme gehabt, aber wenn es denn so viele negative Erfahrungen gibt kann ich die Firma natürlich nicht an unsere Portugalfreunde weiterempfehlen. :?
Post Reply