seid ihr alle eingeschlafen?

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

seid ihr alle eingeschlafen?

Post by kps »

mensch günni schrieb doch mal, ihr möchtet doch ein bisschen von eurem urlaub in und um cvo erzählen. sind denn in diesem forum nur noch alles mitleser ??
ich mach mal kein, wie heißen die noch einmal, schmeilie.
so kann doch niemand ein forum am leben erhalten.
moin moin kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

..ích bin insbesondere an lebhafte urlaubsstories interessiert, weil ich in 2006 leider nicht nach CVO fahren kann :(
dafür kann ich dann ende september was über dänemark erzählen. :shock:

morgens im büro schau ich mal immer auf den square und die temperaturen dort sind ja doch ganz schön heftig.
Di_Berlin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Thu Jun 26, 2003 2:49 pm
Location: Germany / Berlin

Post by Di_Berlin »

Hallo, ich bin noch da :D Fliege dieses Jahr allerdings erst Mitte August 8) nach CVO und kann mich schon mal freuen :D

Sonnige Grüße aus Berlin!
Diane
Post Reply