Fotos vom Feinsten

Post Reply
Listliving
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Fri May 05, 2006 10:31 am

Fotos vom Feinsten

Post by Listliving »

Ab dem Sommer 2006 werde ich hier in Carvoeiro Fotos für Touristen anbieten. Das heisst: Weg mit den Fotos von Mutti am Strand, hin zu professionenellen Fotos unter dem Motto : "Be a Star"

Dazu steht mir eine professionelle Visagistin zur Verfügung und die Kulisse spricht ja für sich.

So und nun mein Anliegen: Ich brauche ein paar nette Fotos mit der Kulisse an der Algarve und entsprechenden Leuten für eine Foto-Mappe

Wenn ihr Lust habt und nur dann fotogrrafiere ich Euch in dem entsprechenden Ambiente. Gedacht ist an :

Street Live
Fashion
Akt
Dessous
Bikini
Wetlook

Da die Lichtverhältnisse in den frühen Morgenstunden und am späten Nachmittag am Besten sind sollten die Shootings zu diesen Zeiten statt finden.

Alles Hochseriös.

Ihr dürft auch gerne mal auf die Internetseiteseite: www.nachtwaerts.de schauen.

Also bis zum 13.05.06 bin ich noch hier in Carvoeiro.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter standup1@arcor.de

Gruß
Jürgen

Günstiger kommt ihr nicht mehr an Profifotos.
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

bei dem motto "be a star" und weiteren features wie "wetlook"
dürfte die kulisse von CVO eher nebensächlich sein...Image
Post Reply