es wird sommer!!

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hallo günni,
dankeschön für den link,
habe zwar noch nich so ganz begriffen wie das funzt, aber ich bleibe dranne.
ich bin erst einmal über die vielfalt begeistert, das lässt ja wirklich keine wünsche offen.

ach by the way: ist die urlaubskarte angekommen?

mon moin kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

moin moin kps

an unserer pin-wand in der küche hängt immer noch eure karte, aber die ist vom november 2005....
schade, da ist wohl auf dem postweg was abhanden gekommen. macht aber nix, denn du fährst ja bestimmt bald wieder los :D

mit den smilies gehts so:
den gewünschten smilie mit der rechten maus anklicken
auf eigenschaften
die url adresse markieren und kopieren
in deiner antwort/text, also hier:
den img-button drücken
rechte maus: die kopierte smilie-adresse einfügen
abschließend wieder img-button drücken

wenn du dann auf vorschau gehst sollte der smilie zu sehen sein
wenn du nur eine adresse siehst, dann ist die img-umklammerung nicht richtig gesetzt

cheers günni

Image
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

moin günni,
mensch 8:13 am ? :shock:
habt ihr die handwerker im haus? so früh steht man doch aufm samstag freiwillig nicht auf.
nee nee so schnell gehts nicht wieder nach cvo, vielleicht dez. 06 oder febr. 07. aber eher mit sicherheit nicht. die müssen doch erst einmal wieder genügend kaminholz zusammenkriegen.

sorry mußte noch einmal edit
machen.
ganz herzliche grüße in das wundweschöne kanada. heini schicke mir einfach mal eine email mit deiner adresse und wenn wir "elke + klaus peter" wieder einmal in cvo sind, bekommsst du auch was schönes für deine pinnwand wegen saudade und so.
moin moin kps
Last edited by kps on Mon May 01, 2006 5:22 pm, edited 1 time in total.
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

kps wrote: sorry mußte noch einmal edit
machen. ganz herzliche grüße in das wundweschöne kanada. schicke mir einfach mal eine email mit deiner adresse und wenn wir "ekle + klaus peter" in cvo sind, bekommsst du auch was schönes für die pinnwand.
moin moin kps
das war doch jetzt wohl für heini gedacht, nicht wahr? :wink:
wegen kanada :?:

habe im profil die time-zone jetzt geändert, keine handwerker
Image
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hallo güni,
ja ja wenn das gehirn mal wieder schneller ist als die finger, dann kommt schon mal was aus dem zusammenhang.
hatte einen anderen beitrag von heini in einer anderen rubrik gelesen und darauf bezog sich der zweite absatz.
deinen smilie verstehe ich jetzt nich ganz, wir saßen heute fast den halben nachmittag draußen. ok, ohne wind, aber strahlender sonnenschein.
habt ihr evtl. wieder nicht genehmigte regentänze heute nacht aufgeführt??
moin moin kps
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini »

:D Hallo kps, wirklich nett, dass Du uns etwas "Schoenes" fuer die Pinnwand schicken willst. Ich bin hier eigentlich umgeben von Carvoeiro Sachen, sogar mein mouse-pad hat ein Photo von Smilers. Ausserdem werden wir wohl sicher wieder Anfang Januar nach Carvoeiro reisen und dann bis Ende Maerz bleiben, yeah!!!
Herzliche Gruesse aus dem wirklich schoenen Canada. (Ich bin im Moment dabei eine kleine Reise nach Vancouver Island fuer den Besuch von meiner Schwaegerin zu planen).
Heini
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps »

hallo heini,
na das läßt dann ja keine wünsche mehr offen. schöne grüße ins hoffentlich warme canada.
moin moin kps
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni »

@kps
wir waren vom 25.-28. auf norderney. eiseswind, gefühlte minus 5
und das wochenende hier war zwar wärmer aber auch besch...
deshalb der kältesmilie

moin moin
günni

wenn ich die wetter-cam von CVO so sehe
neid :cry:
Post Reply