noch 24 stunden

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

noch 24 stunden

Post by kps » Mon Nov 14, 2005 6:38 pm

morgen abend 15.11.05 ab 18 uhr beginnt der vorabendcheckin am flughafen hannover.
am 16.11.05 um 6:30 h wird geflogen über malle und um 11 uhr sind wir in faro.
bitte kein neid, denn ihr ward ja schon alle in diesem jahr vor ort.,,
nun sind wir mal drannn.
zwar nicht in cvo sondern in der nähe luz, aber ins prima vera und in das bistro vom alger-seco gehen wrir bestimmt.

moin moin kps
Last edited by kps on Wed Jul 28, 2010 10:25 pm, edited 1 time in total.

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 609
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Post by heini » Mon Nov 14, 2005 8:36 pm

Gute Reise und viel Spass und Sonnenschein, KPS.
Wir zaehlen schon die Wochen zu unserer "Flucht" vor dem Winter. Am 5. Jan. geht es los bis zum 2. April ju-hu.

Guest

Noch 24 Stunden

Post by Guest » Mon Nov 14, 2005 11:27 pm

Hallo Klaus Peter,

bist du also tatsächlich dem MC50 untreu geworden. Wir kommen gerade aus Carvoeiro. Die erste Woche war gemischt, danach täglich schön.
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub in Luz (warten schon auf den Bericht) und einen guten Flug.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Sylvia

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Tue Nov 15, 2005 8:11 am

...und ich hab am samstag meine winterreifen aufgezogen :(

viel spass beim aufblasen der schwimmhalle :lol:
kommt erholt und gesund heim

günni

kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Post by kps » Tue Nov 15, 2005 8:17 pm

hallo euch allen,
soo die koffer und die gute eichsfelder mettwurst sind weg.
unsere wunschplätze (flügel - notausgang) haben wir auch bekommen.
bei elke 186cm, peter 188 cm ein unbedingtes muss.
@silvia nicht freiwillig denn mc50 ist verkauft und wird zur zeit nicht vermietet (leider aber wir kümmern uns drum und wenn ich den neuen eigentümer im winter zu uns verfrachten muss - lol)

@günni mensch du hast ja nen humor, bei dem teil braucht mein peter stuyvesant kompressor mindestens drei wochen und elke noch mal zwei wochen verlängerung weil sie mich alle 10 min. wiederbeleben muss.
na dann mal alle rauf mit den winterpneus und guten rutsch.

eben waren es in faro noch 16 grad -- ob ich auch bei meinen leihwagen auf winterreifen bestehen sollte?

so und nun aber ab in die falle und schnell was wechgesägt.

moin moin und bom dia?

kps

Post Reply