Urlaubsberichte

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 71
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Post by Burki » Fri Nov 04, 2005 1:11 pm

@günni

Hi, freut mich, dass ihr so schönes Wetter hattet. Wir waren schon mal so spät in CVO und da war's schon ganz schön schattig...

Wo habt ihr denn genächtigt? Wir wollen nächstes Jahr wieder hin, sind aber nicht mehr ganz sicher, ob das Monte Dourado noch so unser Geschmack ist - es kommt doch so langsam in die Jahre.

Gruß, Burkhard.

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Post by Günni » Sat Nov 05, 2005 6:55 pm

@burki

nun, im monte dourado waren wir das erste mal 1994. danach immer woanders. jetzt zweimal hinterienander im algar seco parque. preislich gesehen etwas heftig, aber wir haben individuell gebucht, d.h. nicht über reiseanbieter.
bei germanwings früh gebucht und die unterkunft separat.
www.algarveferienhaus.de
es sind deutsche anlagenbetreiber
excellenter service und unterkünfte, aller art

aber hier auf der cvo homepage findest du auch interessante objekte. geh mal in die rentals.

falls noch fragen: posten

gruß
günni

Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 71
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Post by Burki » Mon Nov 07, 2005 11:10 am

Hey günni,

danke für den Link. Das könnte echt 'ne Alternative sein, da wir gerne in Ortsnähe wohnen und nicht so gerne in den Anlagen weiter draußen. Wie gut sind die Wohnungen denn "in Schuss"?

Gruß, Burkhard.

karin

algar seco park

Post by karin » Mon Nov 07, 2005 1:33 pm

Moin Moin,

ich habe mir diese Appartments dort angesehen. Großzügig geschnitten, gut möbliert und alles was man so braucht.
Sind auf jeden Fall besser als Monte Dourado (sind ja auch erheblich teurer).
Es gibt auch App. mit Atlantikblick - das ist schon traumhaft!!!!

Wir haben auch mal abends dort gegessen - ob Fleisch oder Fisch -
alles zu empfehlen und der Service war sehr aufmerksam.

Ganz dicht bei ist dann ja auch das Prima Vera - auf jeden Fall auch dort mal essen gehen.. immer wieder ein Highlight!!

Liebe Grüße von Karin 8)

Guest

Re: algar seco park

Post by Guest » Mon Nov 07, 2005 1:37 pm

karin wrote:...Ganz dicht bei ist dann ja auch das Prima Vera - auf jeden Fall auch dort mal essen gehen.. immer wieder ein Highlight!!

Liebe Grüße von Karin 8)
...und auch das A Marisqueira - unser Stammlokal :D :D

Danke Euch beiden, ich denke, wir checken's nächstes Jahr mal aus.

Gruß, Burkhard.

Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 71
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Re: algar seco park

Post by Burki » Mon Nov 07, 2005 1:39 pm

karin wrote:...Ganz dicht bei ist dann ja auch das Prima Vera - auf jeden Fall auch dort mal essen gehen.. immer wieder ein Highlight!!

Liebe Grüße von Karin 8)
...und auch das A Marisqueira - unser Stammlokal :D :D

Danke Euch beiden, ich denke, wir checken's nächstes Jahr mal aus.

Gruß, Burkhard.

P.S.: Sorry für den Doppelpost, aber ich denke nie dran, dass man hier auch unangemeldet posten kann. (...und der Absender sollte schon zu erkennen sein...)

Marlis
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 59
Joined: Thu Oct 14, 2004 12:33 pm
Location: Bremen

Absender

Post by Marlis » Tue Nov 08, 2005 10:48 am

Hallo Burki,
mit erkennbarem Absender ist auf jeden Fall besser. Mir ist es nur wiederholt passiert, dass ich mich einlogge, was schreibe und nach dem senden sehe, dass ich wieder ausgeloggt bin ohne das ich es selbst veranlasst habe. Natürlich liegt es nicht an dieser Superseite, sondern an irgendeinem Anwendungsfehler von mir. Mal sehen, ob es heute klappt (wahrscheinlich Vorführeffekt :wink: )
Beste Grüße
Marlis

Post Reply