Wasserknappheit

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Wasserknappheit

Post by Günni » Wed Jun 22, 2005 9:11 am

So langsam häufen sich die Meldungen über die enorme Hitzeperiode in Spanien und Portugal und der damit verbundenen Situation beim Wasserhaushalt.
Im letzten Jahr erlebte ich im Juni einen Ausfall des Wassers für 4 Tage in Armacao. Echt schlimm. Da war es allerdings eine geborstene Hauptwasserleitung- lt. Erläuterung vor Ort-.

Könnte jemand die gegenwärtige Situation der Wasserlage in CVO beschreiben?
Wenn wir im Oktober anreisen, befürchte ich schon verbrannte Erde und leere Pools.... :cry:

Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Post by Gambrinus » Mon Jun 27, 2005 8:40 am

Hi Günni!

Soweit uns von der Gemeinde mitgeteilt wurde, wird der Wasservorrat bis zum Ende der Saison reichen, allerdings sollte es diesen Winter dann doch ein bissel mehr regnen.

Post Reply