Was kostet ne Stunde Tennis in CVO??

Post Reply
Mikel

Was kostet ne Stunde Tennis in CVO??

Post by Mikel »

Hi.Wir, meine Freundin und ich sind im Juni in CVO und suchen eine Möglichkeit hin und wieder mal für ne Stunde oder zwei Tennis zu spielen.(Mögl. kostengünstig). :)
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Astrid

Re: Was kostet ne Stunde Tennis in CVO??

Post by Astrid »

Hallo,

schau mal nach unter
http://www.carvoeiro.com/Tennis.htm
Die Preise sind zwar noch nicht in EURO, aber vielleicht hast Du ja so wenigstens eine Richtschnur.

Viel Spass
Astrid
www.algarve-live.de/alter-portugiese
Sylvia
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 98
Joined: Tue Jan 14, 2003 8:37 pm
Location: Hamburg & Carvoeiro
Contact:

Post by Sylvia »

Hallo Astrid,

"Richtschnur" hast Du ganz richtig gesagt. Es fällt mir dabei etwas viel Hübscheres ein. Dir auch? Ich werde mir das jetzt ganz genüßlich ausmalen :twisted:
Dir und Reinhold einen schönen Montag

Sylvia
Post Reply