Kurzurlaub Oktober 2004

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

tapas bar

Post by Günni » Sun Oct 17, 2004 4:00 pm

@Marlis
Leider kann ich dir nicht sagen, ob in der Bar ein Toni arbeitet. Wir saßen immer draußen und dort bediente ein junger Kellner auf englisch. Drinnen wurde aber einmal gut gefeiert und es waren deutsche Worte zu verstehen (zumindest von den Gästen).

Marlis
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 59
Joined: Thu Oct 14, 2004 12:33 pm
Location: Bremen

Wetter und so

Post by Marlis » Mon Oct 18, 2004 10:31 am

@Günni
...draußen sitzen, seufz, mit dem Ausblick, da kommt fast Neid auf (auf wen auch immer, du bist ja schließlich auch nicht mehr dort). Obwohl es heute bei »kühlen« 20 Grad gar nicht so kuschelig ist...
@Sylvia
ich werde mich bemühen. Die Appartements interessieren mich schon, also schau ich noch mal...

eine schöne Woche wünsche ich
Marlis

Sändmäm

Re: Kurzurlaub Oktober

Post by Sändmäm » Thu Nov 04, 2004 2:13 pm

[quote="Sylvia"]Hi Günni,

ich fliege im November für einen 10-tägigen Arbeitsurlaub nach CVO

Hallo Sylvia,
geteiltes Leid ist halbes Leid. Heute wird das Auto gepackt und am Samstag geht es los. Am Montag kommen dann schon wieder die ersten Handwerken und sind auch wieder voll im Arbeitsurlaub. Heute noch die Nachricht, dass das Mikrowellen-Kombi-Gerät kaputt ist :cry: Also geht es doch schon wieder prima los. Wir freuen uns auf Euch.
Bis dann
Astrid und Reinhold
www.algarve-live.de/alter-portugiese

Sylvia
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 98
Joined: Tue Jan 14, 2003 8:37 pm
Location: Hamburg & Carvoeiro
Contact:

Gute Fahrt

Post by Sylvia » Thu Nov 04, 2004 3:49 pm

Hallo Astrid & Reinhold,

falls wir nichts mehr von einander hören, wünschen wir Euch eine gute Fahrt. Vielleicht schaffe ich es heute abend noch mal telefonisch durchzukommen. Eure schöne Mikrowelle. Hat B&A es geschafft, sie in die "Grütze" zu hauen :wink: Wie sagt doch der Kölner: Wat kütt dat kütt, oder so ähnlich.

Liebe Grüße

Sylvia & Werner

Guest

Where

Post by Guest » Thu Nov 03, 2005 3:20 pm

Wir sind gerade aus einem einwöchigen CVO-Trip heimgekehrt. Es war wie immer grandios.
Where can i get one like that? ?

Post Reply