Kurzurlaub Oktober 2004

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Günni

Kurzurlaub Oktober 2004

Post by Günni » Wed Oct 13, 2004 3:28 pm

Wir sind gerade aus einem einwöchigen CVO-Trip heimgekehrt. Es war wie immer grandios.
Das Wetter hat super mitgespielt und die abendliche Stimmung im Ort war denkbar familiär. Das Publikum ist zur Zeit gesetzteren Alters, die Ferien sind ja schließlich vorbei :lol:
Hervorzuheben sind gemütliche Abende in den Restaurants "O Catinho" mit vorzüglicher Seebrasse und deutschsprachigem Personal sowie die beheizten Außenbereiche der "Laterna velha" mit einer attraktiven Chef-kellnerin :wink:, die immer einen flotten Spruch auf Lager hatte.

Der Caipirinha in der Tapas Bar war üppig und gut dimensioniert.

@sylvia
den Bienenstich von Herrn Hünerbein hab ich wieder nicht gefunden...

@gambrinus
bist du der Karrikaturist auf dem Platz am Strand ? :P

2005 bin ich wieder dabei....!!
Gruß an die Heimischen CVO-ler

Sylvia
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 98
Joined: Tue Jan 14, 2003 8:37 pm
Location: Hamburg & Carvoeiro
Contact:

Kurzurlaub Oktober

Post by Sylvia » Wed Oct 13, 2004 9:58 pm

Hi Günni,

ich fliege im November für einen 10-tägigen Arbeitsurlaub nach CVO (klingt fast so wie YMCA..) Ich hoffe, ich kann dann die Bienenstich-Route, nicht Straße der Ölsardinen, näher erklären.

Liebe Grüße aus Hamburg

Sylvia

Moni

Post by Moni » Thu Oct 14, 2004 10:13 am

Herrn Hühnerfuss zu finden ist, glaube ich, etwas schwierig - ist von der Bildfläche verschwunden .... wie die meisten, die meinen, sich hier schnell eine goldene Nase zu verdienen ...

Ich meine, die Bäckerei hat jetzt ein anderer Deutscher übernommen

Gambrinus
Moderator
Moderator
Posts: 2652
Joined: Thu Dec 12, 2002 12:48 pm
Location: Carvoeiro
Contact:

Re: Kurzurlaub Oktober 2004

Post by Gambrinus » Thu Oct 14, 2004 10:54 am

Günni wrote: @gambrinus
bist du der Karrikaturist auf dem Platz am Strand ? :P
Nein, leider habe ich es mit dem Zeichnen nicht so :lol:

Guest

Post by Guest » Thu Oct 14, 2004 5:12 pm

Moni wrote: Ich meine, die Bäckerei hat jetzt ein anderer Deutscher übernommen
Ich bin in Armacao an einer Bäckerei namens "Papa Pao" vorbeigekommen. Das wird aber wohl nicht die von Herrn Hünerfuß gewesen sein. Egal, mit dem himmlischen Bienenstich laut @Sylvia ist es dann sowieso gegessen. Der neue Deutsche hat wohl noch keine Referenzen.

Guest

Post by Guest » Thu Oct 14, 2004 5:13 pm

Moni wrote: Ich meine, die Bäckerei hat jetzt ein anderer Deutscher übernommen
Ich bin in Armacao an einer Bäckerei namens "Papa Pao" vorbeigekommen. Das wird aber wohl nicht die von Herrn Hünerfuß gewesen sein. Egal, mit dem himmlischen Bienenstich laut @Sylvia ist es dann sowieso gegessen. Der neue Deutsche hat wohl noch keine Referenzen.

Guest

Post by Guest » Thu Oct 14, 2004 5:14 pm

Ich bin in Armacao an einer Bäckerei namens "Papa Pao" vorbeigekommen. Das wird aber wohl nicht die von Herrn Hünerfuß gewesen sein. Egal, mit dem himmlischen Bienenstich laut @Sylvia ist es dann sowieso gegessen. Der neue Deutsche hat wohl noch keine Referenzen.

Guest

Post by Guest » Thu Oct 14, 2004 5:17 pm

Moni wrote:Herrn Hühnerfuss zu finden ist, glaube ich, etwas schwierig - ist von der Bildfläche verschwunden .... wie die meisten, die meinen, sich hier schnell eine goldene Nase zu verdienen ...

Ich meine, die Bäckerei hat jetzt ein anderer Deutscher übernommen
In Armacao bin ich an einer Bäckerei namens "Papa Pao" vorbeigekommen. Das wird aber wohl nicht die von Herrn Hünerfuß gewesen sein. Egal, der himmlische Bienenstich lt @Syilvia ist damit sowieso gegessen. Der neue Deutsche hat demnach noch keine Referenzen.

günni

Post by günni » Thu Oct 14, 2004 5:18 pm

Moni wrote:Herrn Hühnerfuss zu finden ist, glaube ich, etwas schwierig - ist von der Bildfläche verschwunden .... wie die meisten, die meinen, sich hier schnell eine goldene Nase zu verdienen ...

Ich meine, die Bäckerei hat jetzt ein anderer Deutscher übernommen
In Armacao bin ich an einer Bäckerei namens "Papa Pao" vorbeigekommen. Das wird aber wohl nicht die von Herrn Hünerfuß gewesen sein. Egal, der himmlische Bienenstich lt @Syilvia ist damit sowieso gegessen. Der neue Deutsche hat demnach noch keine Referenzen.

günni

Post by günni » Thu Oct 14, 2004 5:22 pm

Sorry Gambrinus
ich hatte beim submit des replys immer einen general error.
entweder Fehler oder nicht...
Kannste die überfüssigen rauslöschen?
Danke und Gruß

Sylvia
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 98
Joined: Tue Jan 14, 2003 8:37 pm
Location: Hamburg & Carvoeiro
Contact:

Post by Sylvia » Thu Oct 14, 2004 6:13 pm

Hi Günni,

ich dachte schon, das wäre der Bienenstich-Rap!? :lol:

Sylvia

Guest

Bienenstich

Post by Guest » Fri Oct 15, 2004 10:39 am

Es ist Jahre her, dass ich Bienenstich gegessen habe; jetzt lese hier ich dauernd dieses Wort und tatsächlich habe ich beim Bäcker (leider nur in Bremen) schon mal drauf geschielt. Werbung wirkt.

@Günni: Die Tapas-Bar gefällt dir wohl? Sie wurde einige Tage nach unserer Abreise eröffnet. Arbeitet Toni jetzt dort? Er hatte sich auf den Job dort gefreut und ich mich würde es freuen, wenn sich seine Erwartungen erfüllen (ist ja fast so gut wie Köln...) Auf carvoeiro.com ist die Bar nicht, oder?

@Silvia: ich krieg deine website nicht auf, braucht es was spezielles??

Schönes Wochenende
Marlis

Sylvia
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 98
Joined: Tue Jan 14, 2003 8:37 pm
Location: Hamburg & Carvoeiro
Contact:

Marlis

Post by Sylvia » Fri Oct 15, 2004 12:05 pm

Nö, Marlis. Ist ganz schlicht gestrickt unter www.tourist-online.de/115893

Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende

Sylvia

Marlis
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 59
Joined: Thu Oct 14, 2004 12:33 pm
Location: Bremen

website

Post by Marlis » Fri Oct 15, 2004 12:15 pm

Liebe Sylvia,
unter der Adresse www.tourist-online.de/115893
erscheint bei mir so gar nichts, ein weißes Explorerblatt sozusagen. Da scheint doch noch ein Trick nötig zu sein. Aber so bleibt es spannend, nech.
Grüße
Marlis

Sylvia
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 98
Joined: Tue Jan 14, 2003 8:37 pm
Location: Hamburg & Carvoeiro
Contact:

Marlis

Post by Sylvia » Fri Oct 15, 2004 6:46 pm

Marlis, Du Gute, es ist doch ganz einfach!!!

Bin eben aus dem Forum heraus auf meine web-site gegangen und oh Wunder der Technik, es funktioniert.

Macht ja nichts (nao, faz mal) üb' noch ein wenig. Das Wochenende ist ja noch lang. Du findest mich sonst auch bei carvoeiro.com unter rentals. Habe ein T-1 in Monte Carvoeiro (E-118)

Liebe Grüße nochmals

Sylvia

Post Reply