WEBCAM

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

WEBCAM

Post by Reiner »

Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Duisburg.
Ist jemand z.Zt. in CVO? Hat jemand Informationen was mit den Webcam's los ist? Die Matatbixo Cam funktioniert schon lange nicht, irgendein verregnetes, altes Bild, die neuen (2) (alten) Progarve Cam's funktionieren seit kurzem auch nicht mehr (Technik/Datenschutz??). Die einzige die hin und wieder Bilder zeigt ist die MEO Cam, die auch mehrere von der Algarve zeigt, Alvor, Luz u.s.w.
Da ich noch nicht weiss, wann ich das nächste Mal live vor Ort sei werde, würde ich ab- und an gerne ein Livebild schauen.
Danke im voraus...
und ein schönes WE


Reiner - DU-
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: WEBCAM

Post by Günni »

Hi Reiner
die MEO ist in letzter Zeit zuverlässig im Streamen der Strände. Im Winter war das nicht immer so.
Anbei der Link
https://beachcam.meo.pt/livecams/carvoeiro/

LG an euch zwei
Post Reply