Carvoeiro Cat Charity braucht dringend Hilfe!

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 151
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

Carvoeiro Cat Charity braucht dringend Hilfe!

Post by zhit » Wed Aug 24, 2016 3:55 pm

Hallo!

Da wir Katzenfreunde sind und uns im Urlaub gerne auch um die Katzen im Monte Dourado kümmern, haben wir dieses Jahr Corinna kennengelernt, die mit dem Verein Carvoeiro Cat Charity CCC ein Katzentierheim für über 200 Katzen betreibt und zusammen mit Helfern viele Katzenkolonien füttert und dafür sorgt, dass möglichst viele Straßenkatzen sterilisiert oder kastriert werden.

Hier könnt Ihr ein paar Informationen finden:

http://entdecken-sie-algarve.com/land-l ... tzenmutter

CCC hat schon viel für die Katzen erreicht. Leider ist im Katzentierheim vor vier Wochen die Katzenseuche ausgebrochen. Viele der kleinen Katzen sind schon verstorben, die Tierarztrechnungen sind enorm. Dazu kommen Kosten für wirksame Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe u.ä.

CCC braucht dringend Hilfe. Sollten Euch die Katzen auch am Herzen liegen, wäre es toll, wenn Ihr etwas spenden könntet. CCC ist übrigens eingetragen, d.h. CCC entspricht einem deutschen gemeinnützigen eingetragenen Verein. Wir sind uns sicher, dass alles was Ihr spendet auch für die Katzen verwendet wird.

Hier könnt Ihr etwas spenden:

http://www.friendsnotfoes.org/


Vielen Dank!!!!!!

Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: Carvoeiro Cat Charity braucht dringend Hilfe!

Post by Reiner » Wed Sep 07, 2016 7:49 pm

Hallo Jens. guten Abend, ich denke wir sind dabei. Wir werden schnellstmöglich einen Betrag XX überweisen.
Warum hast du mich (uns) nicht direkt angeschrieben. (Mail / Whatsapp)?
Ich bin nur noch selten hier im Forum und habe das heute Abend durch Zufall gelesen, hier wird ja leider nur noch gelesen..... ????? und gelästert oder im Stillen belächelt ???????
Vielleicht, ich weiß es nicht, habe aber so manches mal das Gefühl.
Es sind ja nur noch einige Wenige die sich hier veröffentlichen. Bei den Leuten von der Insel läuft das wohl besser. Na, ja....

So das war es von meiner Seite, leider kommen wir in diesem Jahr nicht mehr nach CVO, Wir haben jetzt Ende September noch Sylt vor der Brust, nochmal zum Durchlüften,
Im neuen Jahr geht es dann sofort (2.1.) mal nach Fuerteventura für ein paar Tage, der Temperatur wegen, CVO könnte noch zu frisch sein.
Um Ostern herum, vor oder nachher, geht es dann wieder nach CVO, evtl für mich auch etwas länger, ob mit eigenem Auto steht noch in den Sternen.

Schönen Abend
genießt noch die letzten schönen Tage

Grüß an Martina und "Benny"

Post Reply