Der etwas andere Carvoeiro (Portugal) Urlaub

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Der etwas andere Carvoeiro (Portugal) Urlaub

Post by Reiner » Tue Jun 09, 2015 4:06 pm

Hallo liebe CVO Freunde,
Ein kleiner Reisebericht
auch wenn dieser Topic nicht unbedingt hierher gehört so traue ich mich doch ihn einzustellen. Es geht hier um einen kleinen Reisebericht über eine Rundreise durch Portugal. Da CVO dort auch eine kleine Rolle spielt, und sogar Station war, hat es wohl auch seine Berechtigung.
Wenn Fragen auftauchen sollten so werde ich sie gerne hier, oder per PM oder auch Mitte August live vor Ort beantworten.
Wir fanden diese Reise ganz toll und hat uns viel über Portugal gezeigt.

Allen CVO Freunden eine schöne und vor allem gesunde Zeit

Reiner DU-

Forum_Rundreise Portugal.docx
(41.88 KiB) Downloaded 314 times

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Der etwas andere Carvoeiro (Portugal) Urlaub

Post by Günni » Tue Jun 09, 2015 9:47 pm

Wow. ihr beiden. Nach dieser anstrengenden, aber auch tollen Tour habt ihr euren Badeurlaub im August im "Örtchen" auch verdient :wink:

heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 609
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: Der etwas andere Carvoeiro (Portugal) Urlaub

Post by heini » Tue Jun 09, 2015 11:38 pm

Vielen Dank Reiner. Sehr interessant zu lsen. Heini

Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 71
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Re: Der etwas andere Carvoeiro (Portugal) Urlaub

Post by Burki » Tue Jun 16, 2015 9:16 am

Sehr schöner Reisebericht. Wir haben das vor ca. 15 Jahren mal in Eigenregie mit Mietwagen durchgezogen. Anreise nach Porto und dann ziemlich genau das Programm, das Ihr auch hattet, allerdings in knapp drei Wochen mit den letzten fünf Tagen in CVO.
War schön, den Bericht zu lesen, da dabei Erinnerungen an diese Reise wiederkamen.
Wir werden erst im Herbst wieder nach CVO reisen, im Sommer ist diesmal unsere "dritte Heimat" angesagt - Nordamerika...
Gruß, Burkhard.

Post Reply