öhrchen

Post Reply
zhit
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 152
Joined: Thu Aug 03, 2006 12:46 pm

öhrchen

Post by zhit »

Ahoi!

öhrchen gibt's noch, ist aber nun unübersehbar doch eine recht alte Katzendame (wir kennen sie seit 1999) und bewegt sich sehr langsam. Lebt jetzt bei Residenten im hinteren Teil vom MD, quasi am Hinterausgang, wo es zum Mercado Municipal hinunter geht.

Wenn ihr auf die webcam schaut, dann täuscht der Eindruck übrigens nicht: Das Wetter ist zurzeit echt sch... und mit 18 Grad "erfrischend kühl". Gestern Abend hat's richtig heftig geschüttet. Jetzt gibt's grad Sprühregen, ganz was Feines im Urlaub... :evil:

Viele Grüße in den deutschen Hochsommer!!
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: öhrchen

Post by Günni »

Burki
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 73
Joined: Wed Apr 14, 2004 8:47 am
Location: Dortmund

Re: öhrchen

Post by Burki »

Das freut mich, dass die "alte Dame" noch lebt. Vielleicht sehen wir sie dann ja noch Ende Juli...
Post Reply