Interviewpartner für Radio 1LIVE gesucht

Post Reply
Lilian
CVO Newbie
CVO Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Mar 28, 2014 8:15 am

Interviewpartner für Radio 1LIVE gesucht

Post by Lilian »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem deutschssprachigen Tauch- oder Surflehrer (w/m), der in Carvoeiro arbeitet. Alternativ auch gerne wen, der dort eine Bar/Club/Restaurant betreibt.

Vielleicht ist ja wer in der Gruppe oder kennt jemanden? Wir vom Radio 1LIVE (erfolgreichstes Radio in Europa für junge Menschen - www.1live.de ) verlosen am Wochenende einen Kurztrip und würden gerne von jemandem vor Ort hören, wie es sich da so lebt :-)

Ganz lieben Dank!
Marlis
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 64
Joined: Thu Oct 14, 2004 12:33 pm
Location: Bremen

Re: Interviewpartner für Radio 1LIVE gesucht

Post by Marlis »

Hallo Lilian,
falls du noch niemanden gefunden hast:

http://www.divers-cove.com/

Grüße
Marlis
Post Reply