O'Barco am Square

Moderators: kteee, Gambrinus, e-richard

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

O'Barco am Square

Post by Reiner » Thu Mar 06, 2014 12:18 pm

Hallo und einen guten Mittag in die CVO Runde. Hat jemand vielleicht einen Erkenntnisstand wie es um O.Barco bestellt ist. Dort ist wohl bei der letzten Wellenattake einiges in die Brüche gegangen.
Wäre gut zu Wissen (für mich z.B.) ob es wieder aufgebaut (instandgesetzt) wird.
Ich weiß zwar noch nicht wann und ob ich in diesem Jahr nach CVO komme.....Ich schätze aber mal ja, kurzfristig geht manchmal immer was.

Alles Gute aus Du- ...... bei schönstem Wetter. :D

Conny & Reiner

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: O'Barco am Square

Post by karin » Sat Mar 08, 2014 2:16 pm

Moin Moin aus dem sonnigen Rendsburg,

ich bin ab Ostern in CVO - ist zwar noch etwas hin, aber ich werde gerne berichten.
Wenn das O`Barco was abbekommen hat, dann sicher auch die Restaurants gegenüber.
Wäre superschade, wenn das alles zerstört wurde.
Die Wellen waren schon gigantisch.

Genießt die Sonne am Wochenende und bis bald
K a r i n

bredde
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 18
Joined: Wed Mar 22, 2006 6:10 pm

Re: O'Barco am Square

Post by bredde » Sat Mar 08, 2014 5:10 pm

Hallo Conny,
hallo Reiner,

wir sind vor ca. einer Woche aus Carvoeiro zurück gekommen.
Das Wetter war super und wir hatten trotz der wenigen Besucher eine super Zeit.
Das O´Barco ist leider total beschädigt. Die Handwerker waren schon vor Ort und haben innen fleißig gearbeitet.
Die Welle hat die Scheiben total eingedrückt. Soweit wir das sehen konnten wird das Restaurant wieder aufgebaut. Die Handwerker waren jeden Tag vor Ort.
Schäden sind auch im Bereich es WCs und oberhalb der Holz-Plattform.

Vielleicht ist es ja wieder fertig wenn Ihr Carvoeiro besucht.

Auf der gegenüberliegend Seite ist alles in Ordnung und man kann dort noch seinen Kuchen oder sein Imperial genießen.

Gruß Chris

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: O'Barco am Square

Post by Günni » Mon Mar 10, 2014 11:51 am

Auch "von hier aus" wird die von Chris geschilderte Situation bestätigt:
wenn man mit strg+ die Webcam stark heranzoomt, dann kann man vor O`Barco keine Stühle erkennen, während gegenüber vor den Lokalen der Bereich bestuhlt ist.
Hoffen wir, dass kein April-Sturm kommt :roll:

Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 120
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: O'Barco am Square

Post by Reiner » Mon Mar 10, 2014 12:54 pm

@ bredde,
danke für die schnelle Antwort. Wäre ja auch nichts ungewöhnliches wenn so etwas in der heutigen Zeit nicht wieder aufgebaut würde. Ob es für einen derartigen Schadensfall eine Versicherung gibt?? Da muss man schon ein paar für die Reparatur in der Hinterhand haben.
Freue mich schon drauf dort bald wieder Stühle und Tische zu sehen, und Gäste die lecker Essen und Trinken. Wir waren gerne und oft dort.

@ Karin, vielleicht kannst du ja nach deinem Aufenthalt mal einen kleinen Lagebericht schreiben, ich (wir) würden uns freuen.

Grüsse Reiner DU-

karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: O'Barco am Square

Post by karin » Wed Mar 12, 2014 6:42 am

..versprochen, mache ich doch sehr gerne!!!!

olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Re: O'Barco am Square

Post by olli » Fri Mar 28, 2014 7:55 pm

Hallo zusammen.
Wir haben unsere Zeit an der Algarve leider wieder mal rum und hatten eigentlich auch Glück mit dem Wetter :D 8) . Am O' Barco wird offenbar immer noch fleißig gewerkelt aber man sieht nicht so recht Fortschritte. Es kann ja noch werden. Für die Menschen hier fängt die richtige Saison ja erst mitte Mai an... :)
Ich weiß nicht ob ich euch allen schon mal die Brasserie Rosal in Caramujeira empfohlen habe?? Es wir von 2 deutschen Wirtsleuten betrieben und die bieten ein dermaßen leckeres Essen... einfach Super!!! :D :D :D Sterneniveau!!! Siehe Bewertungen im Tripavisor usw. Wir waren wieder total begeistert. Ist leider etwas ausserhalb aber es lohnt sich wirklich. :!:
Liebe Grüße an alle
Olli

Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 324
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: O'Barco am Square

Post by Günni » Sun Apr 13, 2014 11:59 am

man sieht auf der WebCam wieder Sitzplätze und Sonnenschutz vor dem O'Barco :D
Die Renovierung scheint wohl ihren Abschluss gefunden zu haben

Post Reply