Wunder

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Wunder

Post by Reiner »

n,Abend an alle Foraner, es geschehen noch Wunder, die beiden Web-Cams vom Jan funktionieren mal wieder, schöne klare, lebendige Bilder. ABER wie lange, weiß alleine JAN. :?: :?:

Schönen Abend und Wochenende

Reiner aus DU-
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: Wunder

Post by Günni »

hallo Reiner
gib uns doch mal nen link, bitte
JAN ist doch das neue "Segel"restaurant..wußte nicht, dass die ne webcam hatten, zumal es ja neu ist
oder meinst du das vom grand cafe?
selbst da habe ich keinen link mehr parat, weil dort ja bislang nichts mehr rüberkam
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: Wunder

Post by Reiner »

Hallo Günther, entschuldigt dass ich (wir) uns jetzt erst melden. So ist das, ganz schlimm, als Rentier hat man so gut wie keine Zeit. Der Tag müsste 8 Stunden mehr haben. Jetzt wo endlich Frühling muss so viel erledigt werden, und !! in 9 Tagen geht es ja in den Flieger.
Sonst ist alles im grünen Bereich, gesundheitlich und sonst auch. Unten die Links, waren aber schon wieder des öfteren dunkel. Du hast recht, das sind die beiden die am Cafe Piu oder Restaurant hängen, Jan heißt der Niederländer dem das alles gehört.
Wünschen euch auch eine schöne Zeit in CVO, grüßt bitte alle die uns kennen und mögen.
Da wir in den letzten Jahre ja meistens im Frühjahr oder im Spätherbst vor Ort sind, sehen wir viele nicht mehr. Zum Beispiel Antonia oder Sally, die Wirtin vom Smilers oder auch die Mannschaft vom O'Barco, der Wirt von der Pizzeria oben am Monte C.
So auch wieder in diesem Jahr, wir sind vom 16.12- 30.12.13 in CVO. Wir wären gerne über den Jahreswechsel geblieben um bei (mit) Moni und Kurt Silvester zu feiern, aber dann sind die Flüge fast doppelt so teuer wie zu dem jetzigen Termin.
Man kann eben nicht alles haben, aber das sehen wir nicht ein, basta.!!!!
Schönen Abend wünschen euch

Reiner & Conny DU-

http://progarve.gotdns.com/cam/Java3.html
http://progarve.gotdns.com/cam/Java4.html
Post Reply