Street View Portugal

Post Reply
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Street View Portugal

Post by Günni »

Wie ich gerade bei den engl. Freunden gelesen habe, hat Google nunmehr StreetView für Portugal freigegeben.
Was liegt es daher näher, als an diesem regnerischen Samstag vom Ruhrgebiet aus ins sonnige CVO zu beamen und schöne Erinnerungen aufzufrischen?
Die Aufnahmen sind jedoch aus 2009 und höchstwahrscheinlich im Winter (Nov) aufgenommen, da viele Lokale geschlossen sind oder renoviert werden (z.B. Cafe Fino)
"Fahrt" mal zum ehemaligen Lokal von Joao, Estrela do Mar, der ist schon wieder fleißig auf seiner Veranda am frühen Morgen....
Lang ists her (:

zum Einstieg:

https://maps.google.de/maps?q=Carvoeiro ... 0312354523


LG
Günni
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: Street View Portugal

Post by karin »

Moin Moin Günni,

das ist ja mal toll - ich bin die Straßen abgelaufen und es war soooo schön.Im Mai bin ich wieder selbst dort und überprüfe das persönlich;-)
Hier liegt wieder richtig gut Schnee und somit war dieser kl Ausflug Sonne für die Seele.
Danke für den Link und schönen Sonntag
Karin
olli
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 51
Joined: Sun Mar 09, 2008 1:05 pm
Location: Marne in Dithmarschen
Contact:

Re: Street View Portugal

Post by olli »

Moin, moin zusammen
Wir sind gerade eine Woche in Portugal um dem Schnee zu entkommen und es regnet hier :( ! Das Wetter scheint sich aber jetzt langsam zu bessern. Heute ist noch mal Gewitter :evil: angesagt und dann ab nächste Woche geht es dann aufwärts... Schaun wir mal... Bis Du im Mai hier bist Karin, ist sicher kein Regen mehr zu befürchten. :D
Das Streetview ist zwar reccht lückenhaft wenn man aus den Zentren rausgeht aber es ist schon eine tolle Einrichtung auch wenn sie nicht überall auf Zustimmung stößt...
Liebe Grüße
Olli
karin
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 186
Joined: Sat Apr 22, 2006 11:57 am
Location: Rendsburg Norddeutschland

Re: Street View Portugal

Post by karin »

Moin Moin Olli,

dann schieb mal schön die Regenwolken beiseite.. ich habe 1 Woche Sonne gebucht;-))
Wünsche euch auf jeden Fall noch ein paar richtig schöne sonnige Urlaubstage in CVO.
Liebe Grüße aus dem gruselig kalten und weißen Norden Deutschlands
K a r i n
Post Reply