Die besten Wünsche für 2013....

Post Reply
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Die besten Wünsche für 2013....

Post by Günni »

...und ein gesegnetes Weihnachtsfest für alle CVO User

Image
kps
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 249
Joined: Fri Nov 28, 2003 11:10 pm

Re: Die besten Wünsche für 2013....

Post by kps »

Na da schließe ich mich dem Günni doch gleich mal an.
moin moin kps
heini
CVO Master
CVO Master
Posts: 613
Joined: Tue Jan 07, 2003 10:05 pm
Location: Alberta/Canada

Re: Die besten Wünsche für 2013....

Post by heini »

auch von mir die besten Wuensche fuer ein frohes, gemuetliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fuer das Neue Jahr. Ich werde wieder vom 16.1. bis 16.3. in Carvoeiro sein und wuensche mir Sonne und Waerme, bei uns sind heute minus 28 Grad gefuehlte Temp. und es liegen ca. 60cm Schnee, wird Zeit, dass ich hier raus komme. LG Heini
Marlis
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 64
Joined: Thu Oct 14, 2004 12:33 pm
Location: Bremen

Re: Die besten Wünsche für 2013....

Post by Marlis »

... besser spät als nie: auch ich wünsche euch allen ein schönes 2013 und dir, Heini, einen angenehmen Aufenthalt in CVO (da bist ja wohl heute eingetroffen)!
Ich könnte auch schon wieder höhere Temperaturen vertragen ... Allerdings können wir hier in Bremen mit unseren –4 Grad wohl nicht mit Alberta mithalten, oder??

Beste Grüße
Marlis
Post Reply