CVO WEBCAMS

Post Reply
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

CVO WEBCAMS

Post by Reiner »

Guten Morgen, eine schlechte Nachricht für alle CVO-Fans.
Wie ich gerade im Gästebuch der Webcamseite von "algarve-webcams.com" gelesen habe, sind die Bildübertragungen wohl eingestellt. SCHADE :roll:
Ob für immer oder für einen begrenzten Zeitraum kann man nicht erlesen. Und das genau vor der trüben und dunklen Jahreszeit hier in Germany, sonst konnte man wenigstens ein bisschen Fernweh tanken, aber jetzt. :cry:

Reiner
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: CVO WEBCAMS

Post by Günni »

am 22. januar hatte ich diesen link gepostet
viewtopic.php?p=135904#p135904

das hilft bestimmt über die dunkle jahreszeit :lol:
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: CVO WEBCAMS

Post by Reiner »

@günni, hallo, es gibt ja noch 2 links wo es halbwegs aktuelle Bilder gibt.
http://progarve.gotdns.com/cam/AppletWin3.html
http://progarve.gotdns.com/cam/AppletWin4.html
Ist aber je nach Rechner etwas komplizierter, man braucht wohl Java oder ähnliches.?

Schönes Wochenende aus Duisburg
Peter Liewes
CVO Regular
CVO Regular
Posts: 17
Joined: Wed Nov 26, 2008 4:36 pm
Location: Carvoeiro

Re: CVO WEBCAMS

Post by Peter Liewes »

Ich glaube es ist noch nicht komplett vorbei mit Algrave-webcams.

Die Betreiber sind seit September zurück nach Holland aber wollten die Seite von daraus weiter pflegen.

Es wäre schade wenn es die Webcams nicht mehr geben würde.
Günni
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 326
Joined: Sat Oct 16, 2004 4:46 pm
Location: Hattingen/Ruhrgebiet Germany

Re: CVO WEBCAMS

Post by Günni »

@reiner
das ist ja mein link, nur ohne cam-bilder
hier dann nochmal
http://progarve.gotdns.com/cam/

du klickst links das gewünschte bild an und anschließend klickst du rechts auf das medium
läuft auch ganz easy mit dem oberen mediaplayer :D
es ist ein livestream :lol:
Reiner
CVO Senior
CVO Senior
Posts: 125
Joined: Wed Jul 18, 2007 3:10 pm
Location: Duisburg NRW

Re: CVO WEBCAMS

Post by Reiner »

[quote="Günni"]@reiner
das ist ja mein link, nur ohne cam-bilder

richtig günni, ich habe ja nur den Link um die Java-Applikation erweitert, mein Rechner mag kein Aktive-X und keine Bilder über Windows-Media, also läuft das ganze ebend über Java, gefällt mir auch nicht, aber was soll es. Mein (Alter) (Rechner XP & SuSE ) der mag es auch anderes.

Einen schönen Abend an alle CVOler...
REINER
Post Reply